Gibt es Leute die keine Kartoffeln mögen?

Mögt ihr Kartoffeln ja oder nein abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

11 Antworten

Ja

Mittlerweile schon. Früher fand ich sie nur langweilig, aber seit ich selbst koche hab ich viele interessante Wege sie zu verarbeiten kennengelernt.

Nein

Nur, wenn es unbedingt sein muss. Aber auch nicht mehr wie eine Kartoffel, die ich aus reiner Höflichkeit runterwürge.

Das Gleiche gilt für Rotkohl, Rosenkohl, Braten, Sauerkraut, Hähnchen, Nudeln/Spagetti, und alles was Hackfleisch ist.

Ja

Ich mag Kartoffeln in jeder Form und Farbe gern, es gibt aber Regionen der Erde wo sie nicht unbedingt gemocht werden.

Ja

als Salzkartoffeln, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelpüree, Kartoffelsalat, Reibekuchen, Rösti, Kroketten, Pommes frites...

Ja

Ich esse sie sehr gerne. Regional und man kann viel daraus machen.