Wo kann man fettreduzierte Salzchips kaufen?

Bitte nur echte Kartoffeln, kein Kartoffelpulver oder Ersatzstoffe.

2 Antworten

Bei ALDI gibt es FunSnacks oder SunSnacks, weiß grad nicht wie die genau heißen. Ist eine hellblaue Verpackung und fettrediziert

krivor
Fragesteller

Okay, danke. Auch nur mit Salz? Diese Paprikamischung macht mich krank. Allergisch auf Mono-Natrium-Glutamat, Würze und Hefeextrakt.

Weißt Du noch welche Marke das war? Da gibt es ein riesiges Angebot. Es gibt welche, die einfach mit weniger Fett gebacken sind, es gibt welche aus Linsen, und, und, und...

krivor
Fragesteller

Leider nein.

Ich weiß nur, dass es echte Kartoffeln waren.