Wird man hässlicher, wenn man eine Woche nur McDonalds isst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgan Spurlock veröffentlichte 2004 einen Dokumentarfilm unter dem Titel "Super Size Me":

Er hatte sich einen Monat lang für Forschungszwecke nur von McDonald's- Produkten ernährt. Vor Beginn des Experiments hatte er sich ärztlich untersuchen lassen und war kerngesund. Nach Abschluss des Experiments lieferte der erneute ärztliche Check drastische Ergebnisse: eine drastische Gewichtszunahme, deutlich verschlechterte Blutwert, nachlassende Fitness, schlechtere Haut...

Wenn du die Möglichkeit hast, dir die Doku anzusehen, dann mache das bitte. Sie war äußerst beeindruckend!

Ich würde mich auch keine Woche lang ausschließlich von Fastfood ernähren. Die negativen Auswirkungen sind nicht zu unterschätzen!

tanzella  15.04.2023, 18:26

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

1

Definiere "Hässlich", aber wenn du so fettig isst, kannst du Akne, oder generell unreine Haut bekommen. Sonst kannst du krank werden (wegen zu viel Fett) oder zunehmen. Zunehmen ist eigentlich nur blöd für die Gesundheit, aber ich persönlich finde Akne nicht so schön.

Also ich esse nur 1 bis 2 mal Fastfood in der Woche wenn überhaupt. Ich denke hässlicher nicht. Nur eine gewichtszunahme von 5 Bis 8 kg und fettige Haut z.b

bestimmt nicht :-) das musst schon 2 Jahre machen

Nein das nicht aber das ist nicht gesund.