Wächst man nicht mehr wenn öfters bei Mcdonalds isst?

7 Antworten

Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall.

Nicht wegen McDonalds, aber bei modernen Ernährung Methoden.

Memoz2
Fragesteller

Glaube ich auch

Man wächst trotzdem. Zu viel Fastfood wirkt sich negativ auf das Gewicht aus höchstens. Und nicht auf die Körpergröße. Die Größe die du letztlich erreichst, hat viel eher genetische Gründe und nichts mit der Ernährung zu tun.

Für Personen, die eh nicht mehr wachsen, stimmt das vermutlich.

Es ist einem nur noch schlecht.

Aber wachsen ist nicht mehr.

Du wirst ein Stück größer und der Rest geht in die Breite. Millionen Menschen tappen in die Falle und wundern sich, warum die Hose nicht mehr passt.