McDonalds und co?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut das man da meistens gratis pissen kann auch wenn man nichts konsumiert.

Nill  24.11.2022, 06:53

Danke für den stern 🌟

Ja, finde ich auch beknackt. Und trotzdem gehe ich hin. Warum auch immer.

Iamblame  22.11.2022, 23:29

20er Nuggets mit süß sauer Soße 🤤

Hi,

Dazu muss ich schreiben. Ich finde Mc Donalds, Burgerking, KFS, Subway usw. auch nicht so toll. Ich persönlich gehe vielleicht 2 mal im Jahr hin. Die habe halt eine Masche. Die Leute kaufen etwas zum Essen denke das sie satt sind aber nach wenigen Minuten haben sie wieder Hunger und kaufen sich was. Das liegt an dem Zuckerbrot.

Fazit: Man kann sich das ab und zu gönnen

LG Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so
MISTERM3  22.11.2022, 23:28

Genau so sehe ich es auch wenn gehen wir nur mal wegen der Kinder hin mich zieht es da nicht hin.

Der Freund meiner Tochter isst 5 Burger und wird nicht davon satt!

Ich finde die Bezeichnung von Fast-Food-Restaurants als "beknackt" ziemlich undifferenziert und nicht gerade niveauvoll.

Natürlich gibt es in anderen Restaurants auch "anspruchsvollere" kulinarische Genüsse und allgemein Möglichkeiten, sich ernährungsphysiologisch sinnvoller sowie gleichzeitig preiswerter zu ernähren als mit Fast Food.

Aber Fast-Food-Restaurants haben auch ihre Berechtigung und erfüllen einige der Bedürfnisse ihrer Gäste. Niemand wird gezwungen, solche gastronomischen Betriebe aufzusuchen.

Bestes Abführmittel, dass es gibt

Wenn man den Darm ausspülen will