Muss man bei Mcdonalds gemuese klein schneiden?

4 Antworten

Ich glaube du musst Hauptsächlich abkassieren aber auch zwischendurch bestimmt die Toiletten sauber machen. Wichtiger als sowas ist doch ob dich der Arbeitgeber gut genug bezahlt und die Verhältnisse Human sind.

Natürlich, das übernehmen keine Roboter. Tomaten und Zwiebeln müssen klein geschnitten werden, der Arbeitsplatz gesäubert werden und am Ende des Tages abgewaschen werden!

Der neue macht immer die ungeliebten Tätigkeiten.

Wenn du dich als Reinigungskraft bewirbst kann es sein dass du auch die Toilette putzen musst