Wie viel kostet der BigRösti bei McDonalds?

5 Antworten

Im Januar ist wieder Big Rösti-Zeit. Zurzeit kostet der Burger bei McDonald's zwischen 4 und 5 Euro. Der Preis hängt vom jeweiligen Standort des McDonald's Restaurants ab, wie ihr hier schon lesen könnt. Vom Lieferdienst bis ans heimische Sofa serviert bekommt man den Big Rösti erst ab einem Preis von über 7 Euro. Ich mache mich lieber selbst auf den Weg und kaue den Big Rösti vor Ort.

Es ist unterschiedlich und kommt darauf an, wo du den Big Rösti kaufst. Aber so um die vier Euro wirst du schon zahlen müssen, vielleicht auch etwas mehr. Zwar habe ich hier eine Preisliste gefunden, aber genau der von dir gesuchte Big Rösti ist da nicht aufgeführt. Trotzdem kann es interessant sein, da mal hinein zu schauen: http://www.fastfoodpreise.de/preisliste/mc-donalds.html

Die Preise werden von den jeweiligen Franchise-nehmern SELBST bestimmt, sind also regional höchst unterschiedlich. Wenn die Fernsehwerbung mit Dumpingpreisen Käufer locken will, kommt als Nachsatz IMMER. ´BEI ALLEN TEILNEHMENDEN Restaurants`, was ja deutlich besagt, dass es den Lockpreis NICHT überall gibt.

Kommt drauf an :) an Autobahnen oder an besonders belebten Orten sind solche Aktionen immer teuerer....in normalen Filialen denk ich mal so 4- 4,5 €

ursula39  29.11.2011, 19:31

Und der Eintrittspreis zur Raststättentoilette ?