Eure Standard-McDonalds-Bestellung?

6 Antworten

Zwei Hamburger. So im Vorbeigehen im Marktkauf, wenn man noch nichts hatte, aber auch noch keine Lust auf Mittag. Alles andere ist mir viel zu teuer da. Die Hamburger eigentlich auch inzwischen.

Hallo, ich hab mich verlaufen. Wo finde ich den nächsten Dönerladen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Annia466
Fragesteller

Döner ist sowieso besser.

i’ll have two number 9s, a number 9 large, a number 6 with extra dip, a number 7, two number 45s, one with cheese, and a large soda.

Ist immer unterschiedlich aber meist ist es ein Cheeseburger und Nuggets oder ein Wrap und Nuggets

Hamburger Royal TS, war so meine Standardbestellung, wenn ich hingegangen bin, das ist aber auch schon einige Jahre her.