Was bestellt ihr euch immer bei McDonalds?

11 Antworten

Chickenburger/chicken nuggets mit süß sauer, kleine pommes seit neustem das getränk fruity lemonade in Minze

Entweder McChicken oder Chicken Mc Nuggets oder McFlurry. (Eis mit Erdbeersoße gibt es ja leider nicht mehr.)

Big Tasty, und neulich hab ich mal die Chicken Wraps probiert, die sind ausgezeichnet. Ich weiss nicht, ob's in Deutschland noch die Fun Fries mit Käse gibt, wenn ja, die sind auch super.

Ist ja jetzt eh zu spät. Ich gehe auch 2x im Jahr zum Mäckes, aber darauf muß man Lust haben. Wenn ich vor der Karte stehe und keinen Plan besitze auf was ich Lust habe, ist zumindest heute diese Wahl die falsche gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

 Chickenburger Honig-Senf😍 Oder dieser Chili Burger