Bin ich oder ist dieser McDonalds verflucht?

6 Antworten

Eindeutige Antwort: Es muss der McD sein, der verflucht ist.

Nicht verflucht ist hingegen, wenn dir auffällt, dass andere Menschen gerade ein Problemchen haben und du ihnen hilfst.

Du solltest auf deinen persönlichen Schutzengel hören, der dich davor bewahren will, deine Gesundheit mit diesem fettigen Fraß zu gefährden!

Maximilian220
Fragesteller

ich gehe da nur selten hin

Bei dem McDonalds rührt sich halt was😂 In meiner Stadt gibt es einen McDonalds neben der Messehalle, da habe ich mal einen Bekannten Politiker samt seiner Secruiti gesehen. Das war ein Erlebnis 🙈🤣

Oder früher hat bei diesem McDonalds sich auch immer die Polizei hinter denn Büschen, zum essen mit dem Polizei Auto versteckt 🤭

Letztens als ich beim Mäci gewesen bin, habe ich Pommes geschenkt bekommen, obwohl ich sie nicht bestellt habe. Der Mann an der Theke war halt sehr süss, der abkassiert hat. Kann sein das er mir sie untergeschoben hat😏😊

Also wenn man was erleben möchte, dann muss man defintiv zum McDonalds gehen. Egal im welchen Land oder Stadt😅

Jeder der bei McDonald's isst, ist verflucht. Wie soll man sonst die erhöhten Raten an Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes erklären. Oder sollte es etwa das Essen sein?

Eine höhere Gewalt beobachtet dich und will, dass du dich gesund ernährst und 100 Jahre alt wirst. ^^