Tankdeckel von jemandem war offen (parkendes Auto) ihab’s zugemacht, ist das verboten?

5 Antworten

Das kommt wie immer darauf an

Aber so lange die Alarmanlage nicht losgeht, sollte ein Dank schon möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich persönlich sehr gut finden, würde ich den mal vergessen. Mit offenem Tankdeckel kann bei vielen Autos leicht Sprit geklaut werden

und der ging zu? Meiner wäre nicht zugegangen, wenn das Auto verschlossen ist.

verreisterNutzer  14.06.2022, 14:27

Ne leider ging er nicht richtig zu, ich konnte ihn nur zuklappen aber klick hat’s nicht gemacht (es war ein BMW) und deshalb hab ich’s dann seinlassen weil ich Angst hatte dass der Alarm losgehen kann

safur  14.06.2022, 14:29
@verreisterNutzer

Alarm löst da nicht aus.

Ich würde trotzdem keine fremden Autos anfassen. Kannst auch mal an einen falschen kommen, der sein Auto über alles liebt und so :-)