VW Beetle 1999 2.0 Tankdeckel öffnet sich nicht?

Ich meine natürlich ein weg wie man das selber reparieren und gleich nicht zur Werkstatt muss

1 Antwort

Es kann sein, dass die Belüftung verstopft ist und sich der Tankdeckel festsaugt. Merk man an dem „Fump“ beim Öffnen. Aber auch gequollene Gummidichtungen und Korrosion könnte es sein. Am besten einen Fachmann fragen (VW Werkstatt oder eine vertrauenswürdige freie Werkstatt, nicht die mit den 3 Buchstaben)

vielleicht gibt es die Tankdeckel-Dichtung von deinem Auto für wenige €