VW New Beetle 1999 2.0 in schwarz, frauenauto oder nicht?

6 Antworten

Ja, doch. Würde ich auch als Frauenauto bezeichnen.
Aber ist ja eigentlich Wurscht, oder? Wenn's dir gefällt passt doch alles.

nachdem du es schon gekauft hast - is ja eigentlich wurscht ,oder?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Bonifacio
Fragesteller

Ich werde ihn so oder so behalten und fahren, wollte nur eure Meinung wissen

Nee, ich bin auch ein Mann und würde mir das kaufen. Sieht echt nice aus.

LG

Keine Ahnung ob es wirklich „Frauenautos“ gibt. Ich finde ihn auch schön und unter Berücksichtigung, dass der Beetle nicht mehr gebaut wird, schon irgendwie kult.

was wäre ein Frauenauto?
weil die Farbe feminin ist oder die Form?
oder weils besonders robust ist weil Frauen oft schonungslos fahren ?

Bonifacio
Fragesteller

Viele sagen ja die Form und Größe aber ich find ihn auch sehr schön

Kunzinger  07.08.2020, 20:08
@Bonifacio

Ja ist eben Geschmacksache. Ich kann z.b einfach kein bmw oder Mercedes fahren. Auch wenn’s gute und schöne und luxuriöse Autos sind , aber hier im großstadtbereich fahren das alle proleten, mit entfernten msd und quietschenden Reifen Blabla , mich interessierts einfach nicht ... deshalb fahre ich T-roc , praktisch, nicht zu groß, höher gelegen fürs angenehme aus und einsteigen bei meinen 1,90 m , und zum Wohnwagen ziehen

Kunzinger  07.08.2020, 20:10
@Kunzinger

Du hast den 2.0 Benziner Sauger gel?
und zieht der soweit gut bzw. Bist du auch motorisch zufrieden ?

Bonifacio
Fragesteller
@Kunzinger

Bis jetzt alles gut und hat auch ordentlich Power