Was tun wenn man gesehen hat wie jemand ein parkendes Auto rammt?

9 Antworten

Hi,

sofort die Nummernschilder notieren und wenn möglich ein Foto machen; und damit dann zur Polizei und das melden!
Ich würde dem betroffenen Auto auch noch ein Zettel an die Scheibe stecken, das ich das gesehen hätte und der Polizei melden würde; damit derjenige Bescheid weiß und nicht direkt in Panik verfällt, weil der Unfallverursacher weg ist... Oft hauen solche Leute einfach ab, aber mit Nennung der Nummernschilder und Beweisfotos kriegen die solche Leute ;)

lg

Polizei rufen und ein Zettel an den Betroffenen schreiben und ihn an die Scheibe hengen.

Kennzeichen aufschreiben und dem gerammten Auto untern Scheibenwischer klemmen.

Oder Polizei anrufen.

Na den Fahrer des geparkten Fahrzeuges informieren und/oder auch gleichzeitig die Polizei informieren!

Nummer aufschreiben und Polizei anrufen.

Was möchtest Du wissen?