Wem gehört das Kennzeichen?

10 Antworten

Wenn du eine Polizisten in deinem Bekanntenkreis hast, frag den. Falls das nichts wird schalte eine Anzeige in der Zeitung, sofern er denn aus deiner Stadt kommt. Wenn nicht dann halt in der Stadt aus der er kam (Kennzeichen)

MissFlower
Fragesteller

aber wer weiss ob er die zeitung lesen wird :/

Hi,

Also erstmal weißt du ja den Umkreis, da solltest du entweder zur zulassungsstelle oder zur polizei fahren, die sollten dir weiterhelfen können.

mal angnommen dieser kerl würde statt dem neuen audi einen alten golf fahren, der dir zugezwinkert hätte, wärst du wahrscheinlich weiter gefahren und hättest gedacht:"dieser alte perverse sack"....

MFG

DomBo  29.04.2011, 23:31

lol xD

MissFlower
Fragesteller

nein eben nicht .. von mri aus kann der was weiss ich fürn ding fahren das is egal .. und alt war der auch nich xD

ColaJoe  29.04.2011, 23:32
@MissFlower

ich fahr nen golf und bin auch nicht alt, aber bei mir funktioniert das nur wenn ich mitm 5er meines vaters unterwegs bin, das ist KEIN witz, die weiber gucken dann immer einen an

MissFlower
Fragesteller
@ColaJoe

ähh nein ? ich bin kein stück oberflächlich meeeein gott eh .. ich habe nach hinten geguckt wegen dem audi ja weil es ein tolles auto is .. und mit dem typen war halt zufall .. das heißt nich das man halt oberflächlich .. ein typ kann von mir aus was weiss ich für ein auto fahren

ColaJoe  29.04.2011, 23:43
@MissFlower

mmmhhh....ok =)

trotzdem audi bonus....aber zu welchem spiel wollteste denn? nicht grad zufällig nach wolfsburg?^^

MissFlower
Fragesteller
@ColaJoe

hehe nein nur von meiner freundin und wir waren bissl spät dran :D

Marocmo  30.04.2011, 00:36
@MissFlower

Haha ja ich bin zwar 21 fahre aber einen älteren Mercedes. W124er bekannt als Opabenz. Mir gucken immer Omas hinterher. :D

Genau dafür gibt es www.Street-Smile.com !!!

Melde dich kostenlos und anonym an und nehme Kontakt mit Ihm auf. Auf Street-Smile gibst du lediglich dein Nummernschild, Geschlecht und Ort (Stadt) an und kannst dann suchen oder auch gefunden werden werden, falls jemand nettes dich kennenlernen möchte.

Super tolle Idee, probier's aus !

Joe2906  08.10.2015, 13:13

Die Seite funktioniert nicht

Hey ....

Nein du bist nicht verrückt .

Mir ist fast das gleiche passiert , nur nicht mit deinem Weißen Audi ;)

Ich hab auch das Kennzeichen es ist eine Firma und und ich komme auch nicht weiter .

Und ich muss ihn unbedingt Wiedersehen

Ach ja wir haben uns schon näher  so mit Mund auf Mund  usw .😜

ruf bei der polizei an und sag das du auf dem bürgersteig nass gemacht wurdest weil dieser audi neben dir durch ne fütze gefahren ist dann gibst du ihm das kennzeichen und fragst nach dem halter weil du das erstmal ohne anzeige klären möchtest  falls der polizist neu ist dann wird er dir den halter angeben

DocSchneider  30.04.2011, 00:34

Absolutes Dummzeug. Auch "Vortäuschen einer Straftat" und dieser Schuss kann ganz übel nach hinten losgehen.

DocSchneider  30.04.2011, 00:34

Absolutes Dummzeug. Auch "Vortäuschen einer Straftat" und dieser Schuss kann ganz übel nach hinten losgehen.