Frau hinter mir schreibt mein Kennzeichen auf?
Guten Abend :) Mir ist eben etwas Komisches passiert..
Ich habe vorhin an einer Ampel auf der Geradeaus- und Rechtsabbiegerspur ( wollte rechts abbiegen, habe auch geblinkt ) angehalten, da diese rot war. Hinter mir ist dann eine Frau mit einem größeren Abstand auch stehen geblieben und hat sich irgendwas aufgeschrieben und zwischendurch immer wieder hochgeschaut.
Ich bin eine sehr gewissenhafte Autofahrerin, ich fahre immer die vorgegebene Geschwindigkeit, blinke immer, halte genug Abstand etc. und ich wüsste wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.
Nun habe ich extrem Angst, dass sie sich mein Kennzeichen aufgeschrieben hat und wer weiß was erzählt, das ich gemacht haben könnte. Sie war alleine in dem Auto, hat also im Zweifelsfall keine Zeugen, aber sie hat auch nicht gehupt oder ist mir gefolgt, was man hätte machen können, falls ich ihr Fahrzeug in irgendeiner Art beschädigt hätte und es nicht bemerkt hätte, was aber nicht sein kann, da sie ja mit Abstand hinter mir gefahren ist.
Vielleicht hat jemand sowas schonmal erlebt oder kann mir vielleicht die Angst nehmen. Danke im Voraus !
5 Antworten
Das war eine Karen, die kommen mittlerweile auf der ganzen Welt vor, meist in Städten.
Das sind meist frustierte Damen mit rassistischen Tendenzen. Es gibt auch männliche Karen und die werden Daren genannt.
Sie hat immer wieder hochgeschaut, um zu schauen, ob die Ampel umschlägt, nicht mehr und nicht weniger.
Ist halt blöde, wenn man vor lauter Handytipperei (oder Schreiberei) die Grünphase verpasst und hinter einem geht das Hupkonzert los.
Also keine Sorge- mit dir und deinem Kennzeichen hat das sicher nichts zu tun
Naja rein logisch durdacht... was soll sie dir mit der bloßigen Kenntnis deines Kennzeichens anhaben?
da kommt nichts, keine sorgen machen
Ich wäre ihr hinterher gefahren und hätte gefragt was sie für ein Problem hat.
Jaa, das habe ich auch überlegt! Aber ich bin rechts abgebogen und sie war hinter mir, weshalb ich dann nicht so schnell hätte wenden können :/ Hätte ich aber auch gerne gemacht, wenn es möglich gewesen wäre xD
Stimmt auch.. Sie hat auch nichts gefilmt oder hätte andere "Beweise". Das Einzige, das ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ich viel jünger aussehe als ich bin und sie vielleicht dachte, dass eine Minderjährige am Steuer säße. Aber das könnte ich ja dann zumindest einfach widerlegen.