Wie hole ich meine Bestellung im McDrive bei McDonalds ab?

1 Antwort

Aus der McDonald Info:

.... Auch kann der User entscheiden, ob er seine Bestellung mitnehmen möchte, am McDrive-Fenster abholen oder an einen Tisch geliefert bekommen mag.

Wann werden die Gerichte zubereitet?

Mittels Geofencing fragt die App nach, ob die Bestellung ausgelöst werden soll, wenn sich der Gast in der Nähe des Restaurants befindet. McDonald's legt einen Radius von 200 Metern fest. Damit bekommen Kunden die Gerichte in der Regel warm und frisch zubereitet serviert. Zur Absicherung prüft die App, wenn Kunden sich der Filiale nähern, ob die Bestellung ausgelöst werden soll.