Aber 5gb müssten für das Update doch reichen, oder? Und danach setzt du das Gerät einfach mal auf Werkseinstellungen zurück und installierst wirklich nur das, was absolut notwendig ist.

...zur Antwort

Tut es, du willst es, tief in deinem Inneren weisst du's ;)

...zur Antwort

Mach ein Sextape mit ihm und schick es deiner Schwester anonym.

...zur Antwort

Ich finde, der Islam gehört nicht zu Deutschland und ich finde es unangenehm, wenn man einer Person nicht ordentlich ins Gesicht sehen kann, auch wenn ein Kopftuch nicht alles bedeckt, insbesondere auch vor dem Hintergrund des Terrorismus.

Diese Leute würden unsere Lebensweise auch nicht in ihren Ländern akzeptieren - tun sie ja auch nicht.

...zur Antwort

Ja, natürlich, aber ob du eine zweite Chance kriegst? Vielleicht ist der Job dann halt weg (ich würde schon aus Höflichkeit dem Personaler den Grund nennen).

...zur Antwort

Es ist umstritten, ob Antivirenprogramm heute überhaupt noch sinnvoll sind, da sie zwar vor bekannten Viren einigermassen schützen, gegenüber neuen Viren jedoch so gut wie vollkommen machtlos sind. Des Weiteren kommt hinzu, dass in der Vergangenheit in solchen Programmen massive Sicherheitslücken aufgetaucht sind, die unter anderem von Googles Sicherheitsdienstleistern gefunden wurden - so beispielsweise bei Norton.

Windows bringt so gut wie alles mit, was zur Sicherung nötig ist, du musst nur das System entsprechend optimieren:

  • Entziehe den Apps in den Systemeinstellungen sämtliche unnötigen Rechte, insbesondere den Zugriff auf Kamera und Mikrofon.
  • Halte alle deine Software aktuell, entferne Software, für die es keine Updates mehr gibt.
  • Aktiviere den Windows Defender mit seinen Zusatzfunktionen.
  • Installiere keine Software aus dubiosen Quellen.
  • Optimiere die Einstellungen deines verwendeten Browsers. Ich empfehle Chrome, stelle sicher, Tracking-Aufforderungen, Zugriffe auf Standortdaten, Kamera und Mikrofon zu beschränken.
  • Beschränke den Zugang der Standortdaten allgemein.
  • Optimiere während des Setups die Windows Standardeinstellungen, sie versuchen, die per Expresseinrichtung zu unvorteilhaften Einstellungen zu verleiten, gehe auf anpassen und deaktiviere Funktionen, die deine Privatsphäre gefährden.
  • Ein Abblocker verbessert die Sicherheit des Browsers.
  • Verwende "ShutUp" um weitere Spionage-Funktionen von Windows 10 zu deaktivieren.

Ich rate von Virenprogrammen ab, sie helfen dir zwar, dich vor potentiell installierter Malware mit dubiosen Aktivitäten zu schützen, doch hierbei sind die Eingriffe der AV-Software meines Erachtens kein bisschen vertrauenswürdiger.

...zur Antwort

Wenn du das machst, kommt in zwei Wochen die Frage, "mein Laptop startet nicht mehr, was soll ich machen?". Asus wird sich dabei schon etwas überlegt haben, je kühler die Hardware, desto länger die Lebensdauer. 

...zur Antwort

Prinzipiell hat jeder Nährstoffmangel auch einen negativen Einfluss auf die Zähne. Allerdings sind Vegetarier hier weniger gefährdet, als zum Beispiel Verganer. Generell würde ich darauf achten, fehlende Nährstoffe zu kompensieren.

...zur Antwort

Also zunächst einmal muss man sagen, dass selbst ein Hund in der Lage ist, Elektrizität zu erzeugen, wenn er sich beispielsweise an einer Wolldecke reibt, das kann jedes Lebewesen.

Ich nehme aber an, was du meinst, ist, ob sie brauchbaren Strom hatten. Dies ist zu bezweifeln, denn es dürfte schwierig sein, Elektrizität ohne das geringste Wissen über mikrochemische Elemente zu erzeugen. 

Hinzu kommt, dass selbst wenn sie es geschafft hätten, sie sie wahrscheinlich nicht hätten in abrufbarer Weise speichern können. Ich meine, wir haben heute noch Probleme mit Akkus usw.

Man weiss aber, dass die Ägypter die Elektrizität schon kannten und dort verwenden konnten, wo sie ohne ihr Zutun von selbst vorhanden war. So wurden beispielsweise Zitteraale zum Angeln benutzt.

...zur Antwort

Grundsätzlich schreibt man substantivierte Ordnungszahlen gross.

Also: Ich bin der Erste, ich bin als Erster (als der Erste) durch's Ziel.

Aber: Das Wort "erstes" bezieht sich nicht auf ein Nomen (oben bezieht sich "der Erste" auf das Nomen des dahinterstehenden Menschen), es wird hier in einer Adverbfunktion gebraucht. Ein Adverb beschreibt, die Art der Ausführung eines Verbs.

Beispiel: Ich spiele das Instrument laut.

Hier ist "laut" ein Adverb, dass das Verb "spielen" präzisiert.

Und genau so ist es mit "als erstes". Es präzisiert, wie die Opfer der Zensur zu Opfer gemacht wurden, eben als erstes.

Daher müsste man "als erstes" eigentlich klein schreiben.

Nun ist es aber so, dass der Duden für die neue Rechtschreibung vorsieht, dass man "als Erstes" gross schreibt - und zwar ausnahmslos. Diese Vorschrift wird aber in weiten Teilen skeptisch betrachtet, sodass die Kleinschreibung wohl im Zweifelsfall nicht als falsch betrachtet werden kann.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall warten, bis du ausgewachsen bist, denn einerseits kann es sein, dass du so oder so noch wächst, und andererseits kann es sein, dass es mit OP nach einem Wachstumsschub zu Missbildungen kommt. Ein Arzt, der eine solche Operation bei einer 16-Jährigen durchführen würde, kann unmöglich seriös sein.

...zur Antwort

Duschen und dabei Ketchup zu Hilfe nehmen, das neutralisiert den Gestank (würde ich allerdings nur bei dunklem Fell empfehlen, vier Wochen mit einem orangen Hund rauszumüssen ist nämlich auch peinlich :D).

...zur Antwort

Geh noch einmal die Theorie der Trigonometrie durch, dann ist das eine einfache Standardaufgabe. Also zu A:

Es gilt. Tangens (Winkel) = Gegenkathete / Ankathete

Also hier Tangens(40) = Höhe des Turms / 100m

Umformen: Höhe des Turms = Tangens(40) * 100

Aufgabe B schaffst du selbst, wenn du die Regeln noch mal durchsiehst, so schwierig ist es nicht.

...zur Antwort

Ich empfehle dir die weisse Apple Original Silikon-Hülle in weiss oder das Apple Original Leder-Case in "Geranie".

Beim iPhone würde ich dir einfach vom Diamantschwarzen abraten, da es schnell zerkratzt.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass diese Behandlung zulässig ist. Neun Stunden am Stück arbeiten, wäre auch bei einer Festanstellung unzulässig. Sofern das nicht übertrieben von dir war, würde ich die Lehrerin informieren, wahrscheinlich kannst du dann den Chef sogar anzeigen.

...zur Antwort

Die Ausbildung ist dann tatsächlich abgeschlossen (vorausgesetzt, es geht wirklich um das Abschlusszeugnis und nicht um eine Zwischenprüfung). Nur ändert das natürlich nichts daran, dass du Schwierigkeiten haben wirst, einen Job zu finden.

...zur Antwort