McDonalds schädlich?

6 Antworten

Liebe/r Lolli,

a l l e, ohne Ausnahme bei Mc Donald's agebotenen und verkauften Lebensmittel gehoren der Kategorie "hochverarbeitete" Lebenmittel an und sind, vor allem wen man sie allzu häufig und so gesundheitsschädigend, das sie durch ihre Fettsucht erzeugende Wirkung zu allen erdenklch schlimmen Krankheiten führen können, die mit Übergeicht und Fettsucht zusammenhängen und von dieser verursacht werden:

Dies u.a.: Diabetes Typ II, Fettelber, drohende Leberzirrhose und Leberkrebs, Arterisklerose der Blutgefäße mit der Folge von solch schweren Durchblutungsstörungen, dass Organe und Bereiche des Körpers, wie Zehen oder Beine nciht mehr durchblutet werden, sodass die Amputation droht sowie durch die Arteriosklerose schwere Herz- und Lungenerkrankungen entsehen (Setzung von Bypässen durch schwere OP am offenen Herzen), Schädigung der Nieren mit drohendem vollkommenem Nierenversagen und einsetzendem Tod, Schädigung der Augen mit drohendem Sehverlust bis hin zur Blindheit, schwere psychische Erkrankung wie eine jahre- oder sogar lebenslang zu behandelnde Depression, Entstehung von Hüfftgelenks- und Kniegelenks-Arthrose schon in jungen Jahren, die den Ersatz der Gelenke in einer OP verlangen, Schädigung der Haut und Verlust, Emfindungen/Berührungen wahrnehmen zu können, zunehmende Infektanfälligkeit und Ausbechen schwerer Infektionskranheiten (u.a. Corona oder Grippe) und dadurch Begünstigung der Entsehung von Long und Post-Covis, etc. p.p.

Ich nehme an, liebe/r Lolli, d i e s e oben erwähnten Krankheiten, reichen fürs Erste aus, um Dir vor Augen zu führen, w i e dermaßen schlecht für die Gesundheit und das Entstehen von essbedingter Fettsucht und den damit verbundenen entstehenden Krankheiten sämtliche Ham- und Cheesburger und alle diese wahnsinns ungesunden Burger und andere Sachen bei Mc Donald's sind!

ich jedenfalls habe seit viiielen viiiele Jahren keinen noch so lecker aussehenden, in Wirklichkeit jedoch total gesundheitsschädigenden Burger oder sonst irgend etwas anderes bei Mc Donald's gegessen. Und für kein Geld der Welt würde ich das tun!

Das Resultat dessen lässt sich sehen: Ich bin ein kerngesunder Mensch! Und war seit 20 Jahren nciht mehr krank, ja hatte bis heute nciht mal auch nur einen harmlosen Scnupfen. Und meine letzte echte Grippe (Influenza) hatte ich 1997! Und Corona - bis jetzt aufgrund meines hervorragenden Immunsystems natürlich auch noch nicht - und dies, obwohl es bereits im Winter 2020/21 von sämtlichen Ärzten und Politikern und dem Robert-Koch-Institut hie, dass sich gegen Ende dieses Winters durch die Entstehung einer weiteren noch ansteckenderen Corona-Variante a l l e Bürger des Lndes, vor allem die vulnerablen Gruppen, ohne Ausnahme mit dem Corona-Virus infoziert haben würde - bis auf mich!

Und wenn sich alle Menschen auf so artgerechte und natürliche Weise wie ich ernährten, und alle die Kranken, die durch Ihren übermäßgen Mc-Donald's Besuch zu ihren Krankheiten gekommen sind, endlich damit aufhörten, bei Mc Donalds einzukaufen und zu essen, dann, liebe/r Lolli, hätten wir ein um die 80 % gesünderes Gesundheitssystem, in dem es kaum mehr kranke Menschen gäbe und die Menschen so gesund wären, dass sie vor Gesundheit nur so strotzten!

Sodass der Staat und unsere Regierung dann dieses dadurch ersparte z.B. dafür ausgeben könnte, die Benutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel in ganz Deutschland, einschließlich der Deutschen Bahn bis hin zur Benutzung der ICs, allen Menschen in Deutschland kostenlos zur Verüfung stellen zu können, sodass jedermann das ganze Jahr über, so oft und so lange er will, alle erdenklichen Busse Bahnen und Züge benutzen dürfte, die es in Deutschland gibt! Wäre d a s nicht super?

In diesem Sinne alles Gute, liebe/r Lolli und vielleicht denkst Du ja mal ein klitzekleines bisschen darüber nach, was ich Dir soeben erzählt habe, um zu der Einsicht zu gelangen, dass es wesentlich besser, gesünder und auch leckerer ist, anstatt eines fetten und unsgesunden Bürgers z.B. eine Packung bester Nüsse wie Erdnüsse, Cashewkerne der Mandel u.a., oder aber auch sehr gutes Studentenfutter, wie das von Ültje, das ich tägliche verzehre, zu essen und zu genießen oder anstatt eines süßen und fetten und total ungesunden Teilchen Dir ein leckeres Obst wie z.B. eine frische Ananas lustvoll einzuverleiben - und dabei auch noch gesund zu bleiben!

Viel Glück, liebe/r Lolli und alles Gute und beste Gesundheit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Nein, 1 bis 2 mal ist in Ordnung.

Hii,

Ne,is gar nd schädlich.Mache ich auch.🙃

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich sonst vernünftig ernährt, sollte ein zwei mal im Monat kein Problem sein.

Fastfood ist kein Gift, kann man ruhig hin und wieder machen, nur nicht ständig.