Gesunde Snacks?

4 Antworten

Cheesburger selber machen, Oreo mit weisser Schokolade überzogen, günstige Ofenchips (ohne öl zubereitet), cola Zero... So ungefähr. Man Lebt nur einmal und ist ein wichtiges Spiel.

NoNameFtb 
Fragesteller
 11.04.2023, 17:59

Definitiv, bereite mich schon seit der Auslosung mental drauf vor 😔☝️

1

Popcorn gesalzen. Aber wenn man deine Frage durchliest wird es irgendwie schon ein Abend dem so oder so viel gegessen wird. Vielleicht kannst du ja einfach alles ein wenig reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliches Interesse
NoNameFtb 
Fragesteller
 11.04.2023, 18:08

Wird schwierig, bin ein Fress Monster, es ist alles meinem guten Stoffwechsel zu verdanken das ich mich nicht 100 Kilo auf die Waage bringe 🥲.

Ich denke ich hole mir einfach von allem etwas, muss dann irgendwie durch den Abend kommen

0
Xxxbike  11.04.2023, 18:09
@NoNameFtb

Ein fressmonster ist zu heftig ausgedrückt. Vielleicht kannst ja in kleinen Schritten was verändern

0

Was ich gerne Snacke ist popcorn ohne alles

Gibt ja so popcornmais oder so microwellenpopcorn, das man dann selber noch zuckern oder salzen kann. Das lass ich dann einfach so. Ist mir mittlerweile sogar viel lieber als süßes popcorn

NoNameFtb 
Fragesteller
 11.04.2023, 18:11

Popcorn nicht so meins, aber trotzdem danke :)

1

Obst, z.B Himbeeren oder Blaubeeren. Nüsse, Käsewürfel, Tomate-Mozzarella vielleicht.