Abnehmen in 2 Monaten?

6 Antworten

Gehe von einer maximalen Abnahme von 4 Kilo pro Monat aus. Das wäre zumindest am gesündesten. alles darüber ist nicht zu empfehlen selbst bei deinen ausgangswerten.

Durch Sport allein nimmst du übrigens nicht ab sondern nur durch ein leichtes kaloriendefizit. Wenn du das natürlich durch Sport erreichst super aber man kann auch ganz ohne Sport abnehmen. Eben weil du nur ein kaloriendefizit brauchst und das kannst du auch einfach dadurch erreichen dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du eigentlich verbrauchst. Dabei solltest du allerdings ganz gewaltig darauf achten nicht zu wenig zu dir zu nehmen.

Es ist wichtig, realistische Ziele zu setzen und eine gesunde Gewichtsabnahme anzustreben. Ein sicheres Tempo wäre etwa 0,5 bis 1 Kilogramm pro Woche. In zwei Monaten könntest du also ungefähr 4-8 Kilogramm verlieren, wenn du regelmäßig ins Fitnessstudio gehst und auf eine ausgewogene Ernährung achtest.

Gewicht verlierst du eigentlich nur durch weniger aber gesundes Essen.

wie viel kilo würde ich bis Februar abnehmen ?

Vermutlich nichts. Advent, Weihnachten, Silvester - 3 Kilo drauf.

Kommt drauf an wie viele Kalorien du zu dir nimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung