Kann man damit abnehmen...?

2 Antworten

Du solltest nicht nach Kalorien und abnehmen fragen, sondern dich um deine Gesundheit kümmern.

Schwäche, sich so gut wie nicht bewegen können, niedrigen Blutdruck (durch mangelnde Bewegung), Durchfall...
Alles andere als normal.

Warst du schon beim Arzt?
Falls ja, bei welchem? Hausarzt? Facharzt - welcher?

Parallel solltest du dich dringend um einen Therapieplatz für Essgestörte kümmern.

Joa kann sein. Am besten ist, wenn du Kalorien zählst und so 300-500kcal im Defizid bist

Zimti23
Fragesteller

Ich weiß nicht wieviel das sind das sind 150 von dem Jogurt 2 mal

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Mit meiner jetzigen Nahrung nehme ich zu

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Ich kann aber kaum laufen das weiß ich so oder so nicht ob das ein Defizit reicht hab alles falsch gerechnet glaub

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Nimmt man damit zu wenn man nur liegt ?

Yapyapyap733  27.11.2023, 10:16
@Zimti23

Omg schreibst du viel...

Warum kannst du denn nicht laufen?

Auch im Liegen kannst du abnehmen wenn du ebend im defizid bist. Das Defizid kannst du dir im Internet berechnen lassen, am besten machst du das über mehrere Seiten und richtet dich dann an den Durchschnittswert.

Zimti23
Fragesteller
@Yapyapyap733

Ich weiß nicht warum bin schwach und habe niedrigen Blutdruck und seit einem Jahr Durchfall

Yapyapyap733  27.11.2023, 10:49
@Zimti23

Dann ernöhrst du dich vielleicht kacke. Deinen tausenden Fragen nach, hast du nicht wirklich viel ahnung von Ernährung und co. Geh nochmal zu nem anderen arzt, am besten zu nen Therapeuten und suche dir ggf einen Ernährungsberater. Dann brauchst du hier nicht dauernd die selben fragen stellen, bzw welche die man sich easy beantworten könnte, wenn man sich selber informiert.