Ich weiß nicht ich mache 5 mal die Woche Sport auf dem Stepper und bewege mich 4 Bis 3 Stunden täglich zusätzlich und nehme zu und nehme auch nichts ab?

4 Antworten

Auf Dauer wirst du gaaanz schnell abnehmen.

Was du gerade zunimmst, sind Muskeln, und die wiegen mehr als Fett. Aber das ist auf Dauer nicht gesund, deine Ernährung.

Zimti23
Fragesteller

Duplo esse ich nicht jeden Tag ab und zu Reis und Gemüse auch nicht

Du nimmst zu viele Kalorien auf und verbrauchst zu wenig.

Bisschen Stepper und Bewegung verbraucht halt nicht viel. Da kannst wahrscheinlich grade mal die Duplos ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
Zimti23
Fragesteller

Mit eine Stepper verbrannt man fast 400 Kalorien laut meinem gerät verbrenne ich 350 eine Stunde sparzieren gehen verbrennt Safe so 100 Kalorien

DaWurzelsepp  24.11.2023, 10:20
@Zimti23

Den Kalorienzähler an so Geräten kannst du nur bedingt verwenden. Das sind geschätzte Werte...

Nimmst du Fett ab?

Das siehst du im Spiegel.

Weil es sein könnte, dass du Muskeln zunimmst, was ich bei dem Training allerdings eher bezweifle.

Wie ist denn dein allgemeiner körperlicher Zustand?

Dicker dünner, trainiert, untrainiert?

Bei den Infos die du da lieferst kann ich nur vermuten das du bereits eh schon viel zu dünn bist und deswegen kaum abnimmst weil dein Verbrauch einfach sehr gering ist.

Zimti23
Fragesteller

Ich wie 69 ,4

Musst halt schauen bei wie viel Kalorien du zu nimmst. Wenn das zu viele sind einfach weniger Essen oder mehr Sport machen und auch richtige Übungen wo man abnimmt.

Ich gehe auch ins Fitness und nehme aktuell gut zu, da ich das aber auch so will