Wie soll ich sie einordnen?


01.07.2022, 11:25

Hatte auf ihre Nachricht ja nicht geantwortet, aber gelesen (blaue Haken) und heute morgen schickt sie mir dann einen Sticker mit dem Text „angespannte Situation“ - ohne dass ich ihr schrieb….


01.07.2022, 15:59

Auf ihren Sticker schrieb ich ihr „wieso angespannte Situation?“ und sie reagierte nicht drauf, sondern wechselte das Thema und fragte mich, wie mein Tag war… wieso das?

4 Antworten

Hast du sie denn je gefragt ob sie Single wäre?

Entweder sie genießt deine Aufmerksamkeit und will durch dich ihr Ego puschen. -> vermute ich eher

Oder deine Theorie das ihre Beziehung nicht so gut läuft stimmt.

Ne, habe sie nicht gefragt, da ich ja weiß, dass sie in einer Beziehung ist.

0
@stutzigerlars

Aber sie weiß nicht das du es weißt. Ich würde sie fragen. Wenn sie ehrlich antwortet, dann wollte sie nur etwas flirten und ihren Spaß.

Wenn sie lügt ist Wahrscheinlichkeit höher das ihre Beziehung nicht gut läuft

0
@stutzigerlars

Es ist doch eine normale Frage ob man Single wäre 😅 Ich werde das oft recht früh gefragt und nicht erst nach mehreren Treffen.

0
@AmysAngel

Hatte auf ihre Nachricht ja nicht geantwortet, aber gelesen (blaue Haken) und heute morgen schickt sie mir dann einen Sticker mit dem Text „angespannte Situation“ - ohne dass ich ihr schrieb….

0
@stutzigerlars

Vermutlich weil du nicht geschrieben, aber es gelesen hast.
Es ist ja auch eine angespannte Situation wenn sie darauf so antwortet. Vll ist es ihr unangenehm das du gefragt hast.

Übrigens bedrängst du sie doch mehr wenn du sie nach einem Date fragst als zu fragen ob sie noch Single wäre 😅😆

0
@AmysAngel

hab ihr jetzt geschrieben „wieso angespannte Situation?“ und sie ist gar nicht darauf eingegangen, sondern hat direkt das Thema gewechselt und mich gefragt, wie mein Tag war

0
@stutzigerlars

Vermutlich weil die Frage die Situation weiter angespannt macht. Also wechselte sie einfach das Thema, um das unangenehme Thema zu meiden.

0

Sie ist in einer Partnerschaft und du möchtest sie daten? Würde die Finger von Leuten lassen welche in einer festen monogamen Beziehung leben, das bringt nur Probleme, unabhängig davon ob sie sich für ihn, dich oder beide entscheidet.

Ja, mag sein, aber viele hängen auch in einer unglücklichen Beziehung fest und wollen sich nur aus Bequemlichkeit nicht trennen, aber trennen sich, wenn sie sich in jemand anderes verliebt haben. Kenne ihre Beziehungssituation allerdings natürlich nicht.

0
@stutzigerlars

Ja aber genau solche Leute wie du sie beschreibst sind voller Probleme da sie abhängig von einer Beziehung sind und einfach nicht allein sein können, daher die Bequemlichkeit. Wechseln erst das Nest wenn das nächste bereits vorbereitet ist.

Aber im Endeffekt ist die Situation so wie du sie beschreibst klassisch party girly, bisschen rumschäkern, Bussi links und rechts, vielleicht mal angrabbeln und ablecken, aber ohne wirkliches Interesse oder sexuelle Avancen zu haben. Möglicherweise fühlt sie sich unsicher dir gegenüber nachdem du sie auf ein Date angesprochen hattest und wusste nicht damit umzugehen da sie das so nie sah. Am Ende.. hilft da wohl nur ein ehrliches und offenes Gespräch. Oder du lässt es einfach erst einmal weiter laufen und schaust wie es sich entwickelt und genießt die gemeinsame Zeit.

0
@dnpdnp

Werde das glaube erstmal weiterlaufen lassen und ihre Nachricht kommentarlos dastehen lassen, da ich es mir als Ziel gesetzt hab, dass es irgendwann mit ihr klappt

0
@stutzigerlars

Hrm... wünsche dir das dein Vorhaben nicht in einer Enttäuschung endet.

0

Spionieren ist dreck! Entweder fragst du sie oder lässt es bleiben.

Angenommen sie hat einen Freund:

  1. Wenn sie nicht den Mut und Schneid hat sich von ihrem Freund zu trennen bevor sie andere anbaggert solltest du lieber gleich die Finger von ihr lassen, denn das würde sie sicherlich nicht dran hinder genau das gleiche auch in einer Beziehung mit dir zu machen!
  2. „Weiß nicht“ -> Wenn Frauen nichts wissen heißt das in der Regel nein, mehr oder weniger!
  3. Sie weiss also das sie Dinge tut die ihrem Freund nicht zusagen würden und vermutet nicht das du bereits weisst das sie einen Freund hat. Das wollte sie dir nicht sagen, darum lenkte sie ab.
  4. Blockieren und fertig! Du tust dir keinen Gefallen mehr in sie hineinzuinterpretieren als Freundschaft.

Ihre Antwort ist keine !

Man kann aus Deiner Frage nicht erkennen, ob ihre Freundschaft eine feste ist.

Mein Rat : Ich würde sie noch einmal darauf ansprechen, was Du unter " Weiß nicht " verstehen kannst .

hatte vielleicht auch überlegt, das erstmal herunterzuspielen und „ok haha“ zu schreiben und dann in paar Wochen nochmal anklopfen

0

Was möchtest Du wissen?