Mädchen will ihre Jugend ausleben?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

12 Antworten

Immerhin ist sie offen und ehrlich.

das ist sympathischer als die meisten Damen. Da kriegste dann was vorgelogene über Wochen oder Monate und dann kommt der Bruch.

sowas ist weit schlimmer

sie ist ehrlich und sagt sehr nett aus, dass ihr die sache zu schnell holterdipolta ging aber nicht vom gefühl gefolgt wurde. tolles mädel.

Die haben sich nicht mal wirklich gekannt, als sie zusammen gekommen sind und sie haben festgestellt, dass es doch nicht passt.

Das hat nichts damit zu tun, dass das Mädchen einen schlechten Charakter hat.

Gibt es auf Partys wirklich nur solche Mädchen/Frauen?

Was soll das heißen, "solche Mädels"? Nach zwei Tagen geht das für jeden normalen Menschen zu schnell. Und sie ist ehrlich, höflich und freundlich. Ich verstehe nicht was an ihr schlecht sein soll.

Übrigens gibt es auch genug Jungs die genauso denken.

Naja sie ist das ja selber eingegangen. Also sie hat es eventuell im Nachhinein gemerkt das es quatsch ist mit jemandem nach 1 Tag zusammen zu kommen.

0
Ein Kumpel [...]

Ja, klar.

Jedenfalls, natürlich gibt es nicht nur solche Mädchen. Aber die gibt es auch, genauso Männer, die sich noch herum probieren wollen und Männer, die eben reifer sind.

Was möchtest Du wissen?