Ekeln sich schwule Männer vor dem weiblichen Körper?

17 Antworten

Das ist ansichtssache würde ich sagen. Mach dir nix drauß, lass sie labbern...

Diese Meinung wird schon vertreten werden. Ob sie wirklich so verbreitet ist weiß ich nicht. Sie mögen eben die Figur und die Organe von Frauen nicht.

Ich habe einige homosexuelle Männer in meinem Bekanntenkreis und mit dem ein oder anderen durchaus auch mal Gespräche über dieses Thema.

In Zusammenfassung kam dabei herum, das ein weiblicher Körper auf sie wirkt, wie ein männlicher auf mich (selbst männlich und hetero). Maximal interessant anzuschauen, wird u.U. als ästhetisch, aber eben sexuell nicht reizvoll empfunden.

Sicherlich gibt es Menschen die bestimmte Körperteile einfach unästhetisch finden. Es gibt aber sicherlich sehr viel mehr Menschen die z.b. Zehe oder Füße eklig finden als welche die weibliche Geschlechtsorgane abstoßend finden ;)

Das ist vermutlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich für meinen Teil bin mir noch nicht sicher, ob ich tatsächlich schwul bin, aber sagen wir mal es gibt dafür doch einige Indizien. Mit dem weiblichen Genital würde auch ich nichts zu tun haben wollen.

Umgekehrt finde ich aber auch, dass das Genital eines Mannes nicht gerade der ästhetischste Teil am männlichen Körper ist. Das entsprechende Körperteil ist ja nun auch nicht gerade "hübsch", aber mir als Mann aber natürlich "vertrauter". ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Ich denke die haben ziemlich übertrieben. Klingt ein bisschen wie die hetero Jungs, die ihren Kumpels sagen wie "gay" etwas oder jemand ist und dass sie schwule so "eklig" finden o.ä. . Weil wenn sie das nicht sagen würden, könnte ja jemand daran zweifeln, dass sie 100%ig hetero sind (oder in diesem Fall schwul).