Was haltet Ihr von Schwulen?

10 Antworten

Kennst du denn Schwule? Du scheinst ja auch Vorurteile zu haben ;) Dass man Vorurteile hat, ist ja ganz normal. Hauptsache, man übertreibt es nicht. Ich habe zum beispiel auch das Vorurteil, dass Schwule meistens nett, einfühlsam und viel zu schön sind xD Das mag auch nicht auf alle zutreffen, aber so stelle ich mir irgendwie Schwule vor. Naja, die Hauptsache ist, man bleibt tolerant und akzeptiert die Schwulen, solange sie niemandem was damit antun. Soweit ich weiß, ist das unmöglich, jemandem mit "Schwulheit" etwas anzuteun...

Sie sind Menschen wie du und ich. Ich kenne einige und sie sind alle sehr nett. 

das sehe ich genauso, ist halt immer eine Frage der Toleranz. Jeder soll doch leben wie es ihm gefällt, sofern er nicht Rechte missachtet und in der Öffentlichkeit Anstoß erregt. Der §175 ist schließlich seit Jahrzehnten gestrichen, aber offensichtlich nicht im Kopf Deines Vaters, aber das ist sein Problem.

wenn man nicht mit solchen leuten aufgewachsen ist und nur vorurteile über sie gehört hat dann ist man immer so drauf. ist natürlich nicht inordnung aber wie du es schon sagst: er kennt keine. ich kenn keine aber ich hätte kein problem mit einem befreundet zu sein.

Ich finde die Vorurteile nicht in Ordnung. Schon gar nicht, wenn man keine Homosexuellen kennt! Meine Meinung: Suum quique - Jedem das Seine

Was möchtest Du wissen?