Frau in Köln findet Auspeitschung und Mord an Schwulen in Ordnung?
https://www.youtube.com/watch?v=vyA7NXYY2U0
Ab Minute 1:10"Wenn Allah das sagt, dann ja".
Gute Nacht Deutschland!Wie sehr ihr das?
16 Antworten
In solchen Fällen verstehe ich nie, wieso das nicht umgehend in einem Verfahren zur Aberkennung der Aufenthaltserlaubnis oder Staatsbürgerschaft mündet.
PS: Vermutlich ist die Frau persönlich betroffen. Wäre ich ihr Mann, würde ich auch schwul werden.
Absolut nicht.
Ganz Ehrlich , Politische Meinung können unterschiedlcih sein bzw. auch Religiöse Meinungen.
Aber sowas, das ist Defintiv nen Punkt überschritten.
Die hat ne Schraube Locker bzw. die danach auch.
Ja schlimm sowas, die hat ne Schraube locker und man sollte sie rechtlich belangen, das ist Aufruf zum Mord usw. Aber mal im Ernst, sowas ist unter Muslimen ja sowieso nicht gern gesehen, da sollte man gleich die Ursache der Probleme abschaffen.
Ich bin für Religionsfreiheit.
Wir sollten uns alle frei machen, von allen Religionen.
Aber man muss natürlich bedenken, dass der Islam etwas zurück geblieben ist, also die Religion hinkt dem Christentum ja ein paar hundert Jahre hinterher. Wir werden also nicht mehr erleben, wenn die vernünftig werden.
Zumal sie ja von der hirngefurzten Scharia sprechen, das ist ja auch nur eine menscheinfeindliche Interpretation des Koran. Ein paar hundert Jahre zuvor waren Homosexuelle für den Islam noch kein Problem.
Auf der anderen Seite ist es keine 100 Jahre her, dass man Homosexuelle in Deutschland gefoltert und umgebracht hat.
Vollidioten gibt es halt zu jeder Zeit und in jeder Religon.
Indoktrination.
Dieselben Phrasen gibt es auch in der Bibel. Religion ist nun mal leider Interpretationssache. Dass sich nicht alle indoktrinierten Personen gleich verhalten, ist kein Wunder. Dass so etwas öffentlich zu sagen allerdings unter "Meinungsfreiheit" fällt, halte ich für grenzwertig.
Du hast absolut recht. Davor haben schon vor 300 Jahren große Philosophen gewarnt. Wir sind kein Stück weiter.