Sind manche Schwule in der Lage, einen Hetero-Mann umzuwandeln?

15 Antworten

Wenn du Mädchen heiß findest, an sie denkst, wenn du dich selbst befriedigst und überall, wo dein Auge auf nackte Frauenbilder stößt, dein Wohlgefallen und vitales Interesse weckt...dann kann sogar mal eine sexuelle Erfahrung mit einem Jungen oder Mann (muss ja nicht gleich AV passiv sein) deiner Heterosexualität nichts anhaben.

Irgendwann findet sowieso jeder heraus wie er tickt. Homosexualität ist heute nicht mehr so ein Drama, da nicht mehr strafbar. Die Leute sollten sich mehr darum kümmern, wie sie sie denn leben wollen, statt immer diese Grundsatzdiskussionen...das bringt einen doch nicht weiter. Muss ja doch jeder sein Leben leben. Wenn alle um mich herum sagen, wir akzeptieren dich und haben überhaupt kein Problem mit deiner Homosexualität...bin aber ohne Partner und ohne Sex...ja dann kann ich doch diese "Zustimmung" in der Pfeife rauchen, aber sowas von!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage immer - Leute macht den Selbsttest: welche Bilder ruft ihr im Kopf auf, wenn ihr allein...danach sucht man dann für gewöhnlich auch in der Realität. Man will sich seine Träume erfüllen. Ich verliere mich doch nicht in Männerfantasien und suche dann eine Frau...?

Wenn ein Mann regelmäßig mit einer Frau vaginalen Sex hat bis zum Höhepunkt, dann ist er nicht schwul, selbst wenn er sich von anderen Männern anal penetrieren lässt - die klassische homosexuelle Sexualpraktik - dann ist er vielleicht bi.

Wenn ein Mann aber ausschließlich nur darauf steht und um Frauen einen großen Bogen macht, sowohl in seiner Fantasie als in der Realität - weil er sexuell einfach nichts mit ihnen anzufangen weiß...dann ist er schwul, homosexuell.

Männer, die andere Männer penetrieren, sind eher heterosexuell und Fälle von Notgeilheit aus äußeren Gründen - sehen ihre Frau selten, sind gezwungenermaßen immer unter Männern, etc. - daraus kann sich eine Gewohnheit entwickeln, vielleicht sogar mit neugieriger Experimentierfreude...und vielleicht kann es auch mal passieren, dass es einer mit Frauen ganz blieben lässt.

Eigentlich wird viel zu viel über Sex geschrieben und diskutiert - statt ihn auszuleben. Fällt offenbar vielen schwer, daher wird er als Ersatz herbeifantasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut nein. Entweder bist du schwul oder nicht, oder auch Bi in einer beliebigen Abstufung. Das ist von Geburt an so.

Mancher Mann hat lang hetero gelebt, weil er seine Homosexualität nicht nur nicht erkannt, sondern auch durch Familiäre oder sonstige Prägung verdrängt oder nicht erkannt hat.

Ein Erlebnis mit einem schwulen Mann kann die "verschüttete " eigene Homo- oder Bisexualität aufbrechen, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Pech hast, ja.

Auf jeden Fall solltest halt vorsichtig sein, wenn Du gut aussiehst.

Es ist denkbar, dass die Dich irgendwo abpassen und dann plötzlich vor Dir stehen. Und dann kanns laufen, wie bei den Sirenen aus der griechischen Mythologie.

Sie ziehen Dich in ihren Bann und binnen weniger Momente bist im Grunde schon handlungsunfähig und wirst weiter "eingelullt". Bis es eben zu zwischenmenschlichen Handlungen kommt. Und wenn Du dabei dann tatsächlich zum Höhepunkt kommst, kann das prägend sein und Dich zumindest teilweise "umpolen".

Also ja, ganz klar - die Gefahr besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)

Bei dieser Antwort bekomme ich ganz weiche Knie.

1

Du kannst nicht schwul werden, wenn du es nicht von geburt an bist. Die Sexualität lässt sich nämlich nicht einfach so ändern. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Wenn du durch einen Queeren Mann tatsächlich merken solltest dass du (auch) auf männer stehst, dann ist das eben so und war auch schon immer so. Daran ist nichts schlimm.

erbliche Veranlagung alleine für Homosexualität verantwortlich zu machen finde ich fragwürdig. Das ist so nicht erwiesen.

4
@Blicktnix

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden das wenn mehrere Kinder in einer Familie sind, das dass letzte Kind eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat aufgrund der Hormone und Testosterone, Schwul zu sein, da das Gehirn dort am meisten Hormone und Glücksgefühle produziert. Also, man wird Schwul geboren.

3
@YumaMiriko

Damit lässt sich Homosexualität für zukünftige Forschung nur leichter finden. Das hilft uns aber noch nicht, Homosexualität zu verstehen. Dass sie von Geburt an festgelegt ist kann man noch nicht sagen. Es mag eine Möglichkeit sein, sogar eine Seltene, oder Häufige, unter Vielen.

0
@Blicktnix

Es muss nicht von Geburt an sein zb manche Männer kommen erst Mitte Ehe drauf das sie schwul sind also von Geburt an vielleicht aber du kannst nicht schwul werden durchs verführt werden da es dann in einer Art immer da sein müsste zb seit der Pubertät

0