Können schwule Männer hetero Männer schwul machen?

15 Antworten

Niemand kann jemand anderen schwul, hetero, bi, lesbisch oder sonst was "machen". Die Sexualität ist angeboren und nicht veränderlich. Möglicherweise bemerkt aber ein Mann, der sich zuerst für hetero gehalten hat, durch einen anderen Mann, dass er sich eben auch/nur zu Männern hingezogen fühlt.

Nein, wenn du dafür empfänglich bist, dann warst du niemals hetero.
Stress dich nicht mit sowas, geh entspannt an deine Sexualität ran, egal was, es ist alles chillig und du wirst dich, umso älter du bist, sicherer fühlen.

Magst Du ihn denn, dass das eine Gefahr werden würde? Ja natürlich könntest Du daran Freude gewinnen, Du wärst dann zunächst einmal wohl bisexuell wenn Du noch immer den Mädels hinterher siehst. Diese Gefahr ist aber ungefährlich, denn Bisexualität steckt in allen Menschen und wenn man lernt sie zu akzeptieren ist sie ein Wunder🥰🥰🥰🥰

Du widersprichst dir doch selber. Wenn du von einem Schwulen verführt wirst, heißt "verführt" doch, dass es dir gefällt. Also musst du keine Angst haben. Wenn du nicht schwul bist, kannst du auch nicht verführt werden. Ich lese aus dieser frage eher, dass du ziemlich unsicher in deiner Sexualität bist. Vielleicht bist du ja auch schwul - dann lass es einfach zu.

Nein. Unmöglich. Und ansteckend ist es auch nicht!

Walter159  08.07.2022, 08:12

Unmöglich ist ein Wort welches unmöglich für alles funktioniert, denn es gibt nichts Unmögliches.

0