Können Schwule auch mit Frauen analsex haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja können sie 59%
Nein, weil 41%

21 Antworten

Ja können sie

Natürlich 'können' sie das. Sie wollen es einfach nicht.

Es geht einem homosexuellen Menschen nicht um den Analsex, sondern darum, zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen.

Ja, können sie. Genauso wie auch Heteros mit Männern Geschlechtsverkehr haben können.

Allerdings gibt es auch Homosexuelle die Analverkehr ablehnen. Und den Homosexuellen geht es im allgemeinen (wie den meisten Heteros auch) in einer Beziehung nicht nur um Sex.

Sie könnten zwar durchaus Sex mit Frauen haben, wollen es aber eben nicht, da sie auf Männer stehen.

Ist es möglich - ja

Will der Schwule das? Wahrscheinlich nicht. Schwule Männer sind ja nicht nur schwul weil sie Analsex wollen, sondern weil sie einfach auf Männer stehen und deshalb mit Männern sowohl Sex als auch Beziehungen haben wollen

Nein, weil

Männer sind nicht homosexuell weil sie auf analsex stehen sondern weil sie Männer attraktiv und sexuell anziehend finden und Frauen nicht, das begrenzt sich nicht nur auf die Geschlechtsteile

Rein körperlich sind sie vielleicht dazu in der Lage, aber da sie keine sexuelle Anziehung zu Frauen verspüren, würde das wohl ein schwuler man nicht wollen und wahrscheinlich auch keinen hoch bekommen von einer frau. Und eine Frau könnte ihn auch nicht penetrieren, jedenfalls nicht ohne toy, was ja dann doch was anderes ist. Gegenseitige blow- und Handjobs wären ebenfalls nicht möglich. Wenn ein Mann schwul ist, dann ja nicht nur, weil er gerne aktiven analsex hat.