Gibt es Hetero Männer, die auch Männer anal penetrieren?

3 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut. Du bist nicht schwul sozialisiert und willst das auch nicht, weil es dir nichts gibt.

Das muss jeder selbst rausfinden, wie er damit damit umgeht...aber es ist klar, dass du einen solchen Mann nicht beim Einkaufswagenschieben anlächeln kannst, er lächelt zurück...und der Rest ergibt sich von selbst. Das heißt, du bist angewiesen auf bestimmte Settings.

Männer, die heterosexuell und oft auch gebunden sind, arrangieren sich manchmal aufgrund einer Mangelsituation - weil sie immer unterwegs sind und mit ihrer Frau nie zusammenkommen oder deswegen erst gar keine Beziehung haben - mit homosexuellen Männern, die sich ihnen hingeben, weil sie auf diese sexuelle Spielart abfahren und nichts anderes wollen.

Das sind z.B. LKW-Fahrer oder Schichtarbeiter, die irgendwann mal auf diesen Trichter gekommen sind (machen nicht alle, aber von absoluten Einzelfällen sprechen zu wollen, wäre ich vorsichtig) und wenn sie in dem Beruf bleiben, wird es für sie zur Gewohnheit. Sie würden sich aber nie als schwul empfinden oder in ihrem richtigen Leben darüber reden - aber diese Szene gibt es.

Ich hoffe, ich habe dir ein paar Stichworte geben können. Es ist schon hilfreich für eine erfüllende Lebensgestaltung, wenn man weiß, was man will - auch wenn man dadurch zu einer Minderheit in der Minderheit gehört. Aber was soll's - man ist wie man ist und sollte sein Leben demenstprechend gestalten, auch wenn man einiges über Bord werfen muss, was einem im Leben so eingetrichtert wurde, was "normal" und "richtig" ist...aber wenn einem das alles wenig bis nichts bedeutet und man sogar zurückgestoßen wird, wenn man versucht, sich unter die Normalen zu mischen...das haben die schnell heraus, wenn sich einer für etwas ausgibt, was er nicht ist... Irgendwann hat man das alles durchschaut und seine Lektionen gelernt. Dann braucht es noch etwas Mut und Entschlossenheit...und dann könnte der Weg frei sein, auf seine eigene Spur zu kommen - und vielleicht trifft man sogar mal auf jemanden für mehr als einmal.

Sei immer vorsichtig und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heuldochh  28.01.2023, 10:09

Was du auch noch wissen musst - du kannst zwar Heteromänner finden, die dich poppen...(wo, das musst du selbst rausfinden, ich liefere hier keine Lösungen für jemand, den ich nicht kenne) - aber es beschränkt sich meistens auf den rein sexuellen Akt - ein "Hallo" und "Tschüss" ist dabei keine Selbstverständlichkeit, geschweige denn mehr. Aber es ist die richtige Herangehensweise und theoretisch kann man so auch jemanden kennenlernen - besser als in Datingforen seine Zeit zu verplempern - dort ist dieses Socialising, das dir nichts bedeutet, für die meisten Schwulen in ihrem Alltag aber unverzichtbar ist, selbst wenn es nur ein Kopfkino mit schriftlichen Klopfzeichen und pics ist...Ja, so ein schwules Leben will gestaltet sein - jeder auf seine Art...und es ist schwieriger als heterosexuell zu sein, wo vieles ein Selbstläufer ist - unabahängig von einer bestimmten Szene.

0

Gibt in der Tat einige, die sich oral befriedigen lassen, "mal zwischendrin"...

Und auch einige, die andere Kerle von hinten nehmen würden...

Das sind dann halt die, mit leicht oder deutlich oder sehr deutlich (oder wie auch immer) gearteten Bi-Ausprägungen... ;)

Das Homos es von hinten machen und dass das auch noch gut tut gehört zu den Urban Legends .

Heuldochh  26.01.2023, 22:26

Nönö...das ist normalerweise schon so. Natürlich gibt es buttom shaming, aber das mit Rein-Raus...verstehen Heterosexuelle viel pragmatischer und übertragen das automatisch auf Homosexuelle, womit sie eigentlich auch recht haben. Die wiederum wollen das irgendwie von sich weisen und verbrämen...das wäre nur eine von vielen Spielarten und bei weitem nicht die verbreitetste...Buttom shaming!

0