An alle Hetero Männer und deren Frauen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre auch zu den Männern, die schon anal von Frauen "genommen" wurde.

Bei mir fing es an, als sie geblasen hat. Erst spielte sie an Poloch rum, dann war irgendwann der Finger drin, später mehrere Finger und auch bald das entsprechende Spielzeug.

Ein Mann, der einen Abgang bei einer Prostata Massage hatte, wird nicht mehr darauf verzichten wollen, etwas reingesteckt zu bekommen.

Meine Freundin nimmt mich anal regelmäßig wie ich sie auch und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich dadurch nicht mehr ein "richtiger" Mann sein soll.

Wobei sich natürlich die Frage stellt, was definiert eigentlich männlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest an deiner Einstellung arbeiten. Wenn es dir nur um das Vermeiden von etwaigem Schamgefühl geht, läuft was falsch.

Wichtig ist, dass es sich für dich physisch gut anfühlt und du deiner Freundin vertraust. Wenn ihr Sex habt, sollte es beiden gefallen und man muss sich dabei für nix schämen. Und es ist doch toll zu wissen, dass sie so etwas erregt. Also tu's einfach und steh dazu, wenn es dir gefällt. Bedanke dich anschließend bei ihr und sage ihr, was du dabei empfindest. Letzteres auch während sie es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe in einer dom/dev-Beziehung. Meine Frau nutzt das gerne aus, um mich anal zu nehmen. Hierbei kommt entweder ein Plug, ein Strap-On oder ein Dildo zum Einsatz. Manchmal komme ich mir dabei (nicht danach) ein wenig gedemütigt vor. Das Gefühl kann aber sehr geil sein. So würde ich es an Deiner Stelle unbedingt einmal probieren, wenn Deine Freundin Spaß daran hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ansonsten definitiv der dominante Part in der Beziehung und möchte es auch bleiben, ich habe Angst dass sich dies durch ein solches Experiment ändert...?

0

Nein, sowas würde ich nicht machen.

Finde ich eher ekelhaft.

Also ich hatte hinten schon alles mögliche drin. Von einem Dildo bishin zu 5 fingern inkl. Prostata-Massage und es turnt sowohl mich an als auch bisher alle Frauen, mit denen ich zu tun hatte 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin sagt ständig das sie es mal bei mir machen möchte (ihre Ex Partner waren für sowas nicht offen) und ich finde den Gedanken auch geil, habe aber Angst sie könnte es im Nachhinein als komisch empfinden und mich dann nicht mehr als richtigen Mann sehen.

0
@mo770

Naja wenn SIE es ja so will, wird sie dich nachher nicht anders sehen als vorher. Ihr könnt euch da ja mal vorsichtig heran tasten und schauen, wie weit es ok ist.

0
@Alex280889

Sie will es unbedingt aber sie hatte als wir uns anfangs kennenlernten Angst das ich schwul bin weil mein bester Kumpel es auch ist. Irgendwie bin ich paranoid, dass es ein Test ist aber das bilde ich mir vermutlich nur ein xD

0
@mo770

Also wie gesagt: ich habe das öfter probiert und bin DEFINITIV NIIIICHT schwul haha

1