Sowas wird mehr ein schwärmen sein. Sowas hat man - gerade als Teenie - bald mal für einen Star. Um in eine Person verliebt zu sein, sind viel viel intimere Faktoren notwendig. Und ich denke, diese Faktoren werden bei deiner Freundin fehlen 🤣🤣🤷🏼‍♂️

...zur Antwort
Anderes

Ich kenne ihn nicht persönlich und man darf nicht vergessen: solche Leute stehen auf der Bühne. Ergo werden sie sicher auch auf der Bühne einen komplett anderen Menschen präsentieren als privat/daheim vor dem Fernseher.

Seine Wirkung kommt tatsächlich dominant rüber, ja. Er wirkt groß und mächtig. Ob das auf eine Schiene mit "Sadist" zu setzen ist, was ja doch eher was Anderes ist, bezweifle ich hingegen sehr.

...zur Antwort

Eine Einladung zu sich nach Hause kann - gerade im Falle einer Frau - durchaus als was sehr Intimes (im Sinne von vertraut) verstanden werden. Dennoch sollte sich nicht in Deinem Kopf einbrennen "die will fix meinen P*nis", sondern warte natürlich mal ab, was der Abend bringt und sehe es ein, wenn du jederzeit wieder nach Hause geschickt wirst.

Kondome sind dennoch NIE schlecht - sogar beim ersten Date. Frei nach dem Motto "Lieber eines haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben." 😉

...zur Antwort

Die passendere Frage wäre eher: warum chattest du mit Männern, die vom Alter her dein Vater sein könnten ?!?! Hast du keine 18-20-Jährigen, deren Zeit du in Anspruch nehmen kannst ?

...zur Antwort

Kennst den Spruch: wennst ne Packung Popcorn machst, werden auch alle gleichzeitig erhitzt. Und dennoch poppt jedes zu seiner Zeit. Also chill.....Deine Zeit zum "poppen" wird kommen 😉😉✌🏽

...zur Antwort
Ist Mottorad fahren zu gefährlich?

Hallo , hoffe ihr nimmt paar min Zeit und könnt mir helfen eine Entscheidung zu treffen

Einer meiner Träume ist es irgendwann nach der Ausbildung und wenn ich mehr Geld habe eine Mottorad Führerschein zu machen, damit ich später einen schnellen Mottorad fahren kann so was wie Honda CBR 1000 RR

Ich fand schon seit meiner Kindheit schnelle Mottoräder sehr faszinierend glaub war das einzige Mädchen welches Motträder so geliebt hat .. Hab mir auch öfters Dokus über Isle of Man TT angeguckt ich weiß sehr untypisch für ein Mädchen (;

Doch das Problem meine Eltern haben mich immer davon abgeraten und mich gebeten nie eine Motorrad Führerschein zu machen

Und ich selbst arbeite ( mache Ausbildung als Krankenpflegerin ) sehe Menschen die irgendwelche Verletzungen haben und halt im Krankenhaus liegen und wenn ich ehrlich bin will ich nicht wegen einem Mottorad irgdnwann auch im Krankenhaus liegen ...

Oder noch schlimmer ganzens leben querschnittgelähmt in Rollstuhl zu sitzen ...

Deswegen weiß ich nicht ob ich mir den Traum verwirklichen soll ...

Denn wenn ich mich dafür entscheide , dann will ich auch irgendwann einen leistungsstarken Mottrorad fahren

Was würdet ihr empfehlen? Wie gefährlich ist dieses Hobby ?

Ich meine ein Auto ist auch gefährlich aber halt nicht so extrem wie ein Mottorad ..

Wenn man mal einen Mottorad über 100 KMH auf der Autobahn fährt und etwas passiert kann es ziemlich böse enden .. reicht ja bisschen ÖL auf der Straße und zack kann es schon tödlich sein ..

Also was würdet ihr machen ? Soll ich einfach es aufgeben oder nicht ?

Wie gesagt ich sehe jeden Tag die armen Menschen im Krankenhaus und möchte ungern wegen dem Hobby auch irgendwann selbst im Krankenhaus deswegen landen ..

Und selbst wenn man keinen einzigen Fehler macht kann ja alles mögliche passieren , stellt vor man fährt auf der Landstraße wo 100 erlaubt ist genau 100 und plötzlich liegt bisschen ÖL auf der straße und Zack man fliegt mit dem Mottorad weg und wird von einem Auto überfahren und dann kann es ziemlich schnell vorbei mit dem Leben sein ...

Also was sagt ihr zu dem Thema ?

Ja Nein ? Hattet ihr schon schweren Unfall mit einem Mottorad? Würdet ihr trotzdem empfehlen eins zu machen wenn es ein Traum ist ?

...zum Beitrag

Ich kann als leidenschaftlicher Straßen- UND Rennstreckenfahrer nur sagen: beginne nicht unbedingt mit einer Fireblade. Wie WECoyote eigentlich schon gut erklärte:

Setze auf Schutzkleidung und denke immer für alle anderen mit. Man muss hierbei voraus planen und auch jedem Manöver (überholen auf dem Freiland) immer daran denken, was ein anderer vor einem machen KÖNNTE. Auf Autobahnen oder mehrspurigen Hauptstraßen muss man immer Szenario A,B und C im Kopf haben, was ein Autofahrer vor/neben/hinter einem tun könnte.

Was mich betrifft: ich liebe Biken über alles und fahre ironischerweise selbst eine Fireblade 😅 habe aber den Schein seit 2010 und fahre jede Saison auch sowohl auf der Straße als auch Rennstrecke. Klar darfst du definitiv NICHT daran denken: was is, wenn das und das passiert, weil dann wirst du nie entspannt fahren können.

Zum Schluss kann ich nur sagen: 70% aller Bike-Unfälle sind selbst verschuldet. Aufgrund eines zu starken Bikes, gewagten Fahrmanövern (Knie schleifen auf der Straße) oder Selbstüberschätzung. Somit kann man mit einem entsprechenden Denken vielem vorbeugen.

Liebe Grüße und ✌🏽

...zur Antwort