An die Schwulen/Lesben wärt ihr lieber Hetero? (Umfrage)?
Ich habe nichts gegen Homosexualität, allerdings hat Homosexualität für die Betroffenen Vor- aber auch Nachteile.
Einige Nachteile sind:
- Sie werden von manchen Menschen nicht toleriert.
- Sie haben eine deutlich kleinere Auswahl, da die meisten anderen Hetero sind.
- Sie können keinen klassischen Sex haben.
An die Schwulen/Lesben. Wenn ihr die Wahl hättet, wärt ihr lieber Hetero?
60 Stimmen
18 Antworten
Hallo Weisskuchen,
Unentschlossenheit kann man das nicht direkt nennen - ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner Sexualität.
Doch ich denke recht oft daran, dass es doch gut wäre, wenn man doch heterosexuell ist, da dies schlicht sicherer ist. Man muss nicht aufpassen, dass man keine geklatscht bekommt, wenn man die Person anspricht, die man mag; man muss keine Angst vor Mobbing aufgrund der Sexualität haben; keine Angst vor Ausgrenzung aufgrund der Sexualität; keine Bedenken, dass man gleich verhauen wird, wenn man den Freund in der falschen Gegend auf der Straße küsst, etc.
Es hätte einfach mehr Vor- als Nachteile. Doch unterm Strich würde ich trotzdem nicht tauschen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Nisshoku
sagen wir so. ich liebe es irgendwie das ich lesbisch bin ich lerne oft neue gay menschen kennen und es macht spass mit denen darüber reden was man so alles von lgbtq findet. aber da gibt es meine albanische familie :) ich als einzige lesbe in der homophone familie getrau mich nicht zu outen. ist irgendwie meine größte angst weil dann alle über mich schlecht reden würden & denken ich wäre krank. ich sag immer es ist was komplett normales schwul & lesbisch,pan oder auch bi zusein. aber manchmal wünsch ich mir auch hetero zusein, weil ich jeden tag diskriminiert werde für das was ich bin. lesben werden vergewaltigt von jungs und denken danach sie haben was gutes getan & sagen oft mal‘s „bist du jz wieder normal“ oder wie ekelhaft das ist wenn ein junge sagt „ich kann dich wieder hetero machen“ ich bin schon mein lebenlang lesbisch ich war noch nie hetero weil ich es nicht mit jungs kann weil ich traumatisiert bin von schwänzen,von „männer“ ich fühl mich null wohl bei denen und sehe mit denen keine zukunft. aber mit frauen da sehe ich wie glücklich ich bin. würde meine familie es nur akzeptieren. weil bei uns ist es krank sowas zusein aber ich find es eigentlich komplett normal :/ deswegen wünsch ich mir manchmal hetero zusein aber irgendwie auch nicht
ich als einzige lesbe in der homophone familie getrau mich nicht zu outen
Wenigstens könntest du so herausfinden, ob deine Familie dich wirklich liebt, oder ob alles Fake ist. Das Outing wäre quasi die rote Pille.
Also es kommt drauf an, es wäre so viel einfacher, Hetero zu sein aber naja ich hab mich daran gewöhnt schwul zu sein und jetzt muss ich mich nur noch outen. Vor 2 Jahren hätte ich jedoch definitiv ja gesagt. Ich wollte/ will eher wie alle anderen sein und nicht auffallen. Aber ich kann's nicht ändern und muss wohl jetzt damit zufrieden sein. :)
@KoroSensei4ever
Endlich mal eine gut begründete und kompetente Antwort! 👍
Auf keinen Fall, ich hatte schon oft schlechten hetero sex aber noch nie schlechten homo Sex deshalb verstehe ich wirklich nicht warum du "sie können keinen klassischen Sex haben" als Nachteil aufgeführt hast. Dank Dating Apps habe ich mehr als genug Auswahl und es interessiert mich einen Scheiß was andere von mir halten.
Ich bin wie ich bin und so liebe ich mich auch.
Wozu, um so verklemmt raumzulaufen und jedem Weibchen hinterher zu sabbern.
🤢
@Maulwurd2000
Nicht jeder heterosexuelle Mann läuft vor Geilheit sabbernd Frauen hinterher. Warum sollte das nur auf Heterosexuelle zutreffen?
Ist überspitzt ausgedrückt, doch wenn man sich hier und in der Welt so umschaut, nicht zu übertrieben.
Warum sollten nur Heteros machen? Müsste es nicht auch genauso viele notgeile Schwule geben?
Aber warum beziehst du deine Aussage dann nur auf Heteros?
Habe dies Phänomen bisher noch nicht bei Gays beobachtet.
Man kann viele Sachen nicht beobachtet haben. Ich finde es etwas komisch, dass man denkt, etwas könnte so nicht existieren, nur weil man es noch nicht gesehen hat. Es gibt auch Frauen, die Männer vergewaltigen. Viele würden nicht denken, dass es soetwas gibt, aber das gibts.
wenn man etwas fragt, bekommt man auch Antworten, ob die dir dann gefallen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
ich Urteile nach meinen Erfahrungen, nicht nach irgendwelchen Studien oder der Allgemeinen Meinung, was nicht bedeutet das ich diese negiere, aber dieses Phänomen war mir halt bis heute nicht bekannt, weshalb ich es auch nicht beachte.
@Nisshoku
Du bist einer der wenigen, die meine Frage verstanden haben. Danke für deine kompetente Antwort.