Warum sind alle Hetero?

13 Antworten

Aber warum ist das so das mehr Hetero sind?

Ist Biounterricht an Schulen mittlerweile verboten, oder wieso stellen Leute solche Fragen?

Ich fühle mich irgendwie einsam als Schwuler,

Es gibt Foren im Internet, Kneipen, Partys und sonstige Treffpunkte für Schwule.

Naja im Vordergrund steht von der Natur her eben die Fortpflanzung u Erhaltung der Art… homosexuelle Tiere zb gibt es nicht- da wäre schnell mal eine Art vom Planeten verschwunden..

Nicht jeder der homosexuell ist, hat auch den Mut sich zu outen… Versuch es doch mal in internetforen, da findest du bestimmt jemanden in deiner Nähe. Viel Glück u Kopf hoch.

princesskenny  22.01.2024, 14:12
homosexuelle Tiere zb gibt es nicht-

Doch es gibt Homosexuelle Tiere. Das wurde wissenschaftlich bei sehr vielen Tierarten bewiesen.

Es ist nur so wie bei uns Menschen, das diese auch im Tierreich die Minderheit sind, eben damit nichts ausstirbt.

4
Jana1998xd  22.01.2024, 16:35

Es gibt homosexuelle Tiere wtf

1

Weil es die Norm ist und somit die Mehrheit. Das wurde von der Natur eben so eingetrichtert damit wir nicht aussterben.

Auch bei Tieren sind genau deswegen nicht alle Tiere Homosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
 Wie soll man da einen Partner finden?

Äh indem man Apps nutzt, Webseiten, Gruppen in Facebook oder einfach in Gaybars/clubs geht.

Aber warum ist das so das mehr Hetero sind?

Das ist bitte nicht dein Ernst? Wie sollte die Menschheit seit über 300.000 Jahren existieren, wenn die Hälfte Schwul wäre? Das würde bedeuten, dass der Rest mindestens 4 Kinder braucht, damit sich die Bevölkerung vergrößert.

Hetero sein hat sich in der Evolution bewährt. Es sichert den Erhalt der Population.