Tangablitzer von Frauen und Boxershorts blitzer von Männern, die meisten Männer werden Notgeil wenn Frauen ihre Tangas rausblitzen und andersrum irgenwie nicht?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Wir Männer ticken anderster, ich mag Tangablitzer von Frauen! 45%
Ich bin ein Mann ich finde es ekelhaft Tangablitzer von Frauen! 31%
Wir Frauen ticken anderster, wir finden es ekelhaft! 11%
Die Natur hat so gewollt das Männer schnell erregen wie bei Tiere 7%
Ich bin eine Frau ich mag Boxershorts blitzer von Männern! 6%

10 Antworten

Wir Männer ticken anderster, ich mag Tangablitzer von Frauen!

naja, im englischen bezeichnet man männliche genitalien gern auch als "junk".. die wahrnehmung der geschlechter und die verarbeiten von daten und reizen ist anders, zeigen auch neuro studien. wird sich auch in 1000 jahren nicht ändern, sind biologische prozesse

Woher ich das weiß:Recherche

Schau doch Deine beiden Bilder an. Die Frau zeigt einen nicht verpackten Hintern an, da kommt dem simplen Mann Gerede mal nur Sex in den Sinn, jetzt schau Dir das Bild des Mannes an, er trägt eine stinklangweilige Unterhose und die ist ja wirklich nicht attraktiv wenn man sich dann noch vorstellt, dass es da Bremsspuren drin hat und gelbe Flecken. Sowas zeigt man doch nicht in der Öffentlichkeit. Kommt dazu, dass seine Hosen zu weit geschnitten sind und seine Unterhosen zu gross!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Die Natur hat so gewollt das Männer schnell erregen wie bei Tiere

"Notgeil" werde ich (m) davon nun auch nicht, wenn der Tanga einer Frau hervorlugt. Aber ein Tanga ist nun einmal insgesamt erotischer als eine Männerunterhose.

Ein homosexueller Mann würde einen anderen Mann in einem Tanga höchstwahrscheinlich auch erotischer finden als einen Mann in weißer Unterhose.

Wir Männer ticken anderster, ich mag Tangablitzer von Frauen!

Gleiches Recht für alle. Bei mir guckt dann auch ne String aus der Hose. Da ich nur Strings trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer darauf an wer , mit welchen Proportionen drin steckt. Und wie gepflegt der allgemein Eindruck ist.

Blitzer ist noch lange nicht Blitzer gänzlich Genderunabhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching