Schwule in meinem Alter finden?

3 Antworten

Es ist nicht unmöglich führe schon seit 14 Jahren eine Glückliche bez.

Nun, dir wird nix anderes übrig bleiben als in eine Großstadt zu fahren.

Dir alles gute und ich drück dir die Daumen. :)

Ambiti0s99 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:44

tja, zu weit entfernt. Ich weiss, dass ich nie eine beziehung werden habe, das ist fakt.

0
Karonderwolf  05.01.2024, 18:46
@Ambiti0s99

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als in eine Großstadt zu ziehen oder in die nähe von einer oder es bleibt dir nur das Internet aber viele dort wollen scheinbar nur Sex, wenn ich das so von bekannten höre die davon einfach genervt sind.

0
Ambiti0s99 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:48
@Karonderwolf

Ja und um in eine Grosstadt zu ziehen musst du reich sein. Verstehst du es nicht?

0
Karonderwolf  05.01.2024, 18:51
@Ambiti0s99

Wir Leben in einer und sind nicht Reich also erzähle mir nichts davon abgesehen kann man auch in ein Dorf in der nähe von einer Großstadt ziehen. Verstehst du das nicht?

0
Ambiti0s99 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:53
@Karonderwolf

fakt ist, ich muss zuerst reich werden. Das wird mein lebensziel. Mein name ist nicht umsonst ambitiös. Liebe kann warten, ich will reich werden.

0
Karonderwolf  05.01.2024, 18:55
@Ambiti0s99

Dann verschwende nicht die gut gemeinte investierte Zeit der Leute viel Glück bei deinem vorhaben.

0
Ambiti0s99 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:55
@Karonderwolf

Tja, sonst würde ich nie ein partner finden. Und wenn ich dann älter bin kann ich mir immer noch ein jüngerer Partner finden der ein reicher älterer Mann mag.

0

Würde an deiner Stelle offen die Leute auf Datingapps fragen, ob sie andere in der Szene kennen und ob's da Treffpunkte gibt für Schwule. Kann mir gut vorstellen, dass es da schon Communities in deiner Umgebung gibt, die halt aber nicht groß "beworben" werden.

Probier mal die app Gindr da sind homsexuelle bi sexuelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ambiti0s99 
Fragesteller
 05.01.2024, 18:41

da gehts nur um sex

1