Ist es komisch wenn man überall sagt dass man eine Jungfrau will?
Auch auf Arbeit vor Kolleginnen, oder Uni , Freunde, Fremde usw. Damit da keine Frauen kommen, die viele Typen hatten. Viele wollen nur spaß haben und wieder gehen. Aber wenn man was festes will, muss sie Jungfrau sein.
Aber dann wird man bestimmt anders behandelt und anerkannt, weil man persönliche Dinge nicht offen aussprechen kann.
29 Stimmen
9 Antworten
Sofern man selber noch Jungfrau ist, udn dies aus tiefster Übereugung tut, kann man da schon offen mit umgehen. Muss man halt durch udn durch dazu stehen und mit sich im reinen sein.
Wenn man insgehem zweifelt, ob das der richtige Weg ist, wirds schwierig.
Wenn man selber rumhuren darf, nur die Frau nicht, wirds Machohaft aus der Zeit gefallen.
Finde ich nicht. Ich finde es eher traurig, dass man Menschen mittlerweile diffamiert nur weil man Jungfrau ist, und jemanden haben will der auch Jungfrau ist. Und es wird immer mehr normalisiert dass man ONS hat. Wo sind die Menschen hin die ihre Religion praktizieren und ernst nehmen. Deutschland wird immer atheistischer und das bereitet mir Sorgen für die Zukunft. Vor paar Jahren wurde es hier noch verachtet immer Sex zu haben. Was würden unsere Vorfahren nur über uns denken…
Es ist eine sexuelle Vorliebe und man sagt offen, was man vom anderen potentiellen Partner erwartet. Das ist doch gut.
Viele andere Vorlieben sind ebenso nicht gerecht und mindestens genauso oberflächlich, ohne, dass man sich groß darüber aufregt, wie zum Beispiel attraktives Gesicht, Statur oder Körpergröße.
Er sortiert solche Frauen aus, mit denen er eine langfristige Beziehung sich vorstellen kann und mit welchen nicht. In der Frage steht nicht, dass er außerhalb von sexuellen Beziehungen, diese abschätziger behandeln würde. Er ist offenbar besonders zu Jungfrauen sexuell angezogen. Man kann ihn nicht dazu zwingen, andere ebenfalls attraktiv zu finden. Man zwingt ja andere auch nicht, jemanden zu nehmen, den man wegen anderer Gründe nicht attraktiv findet, obwohl eine Aussortierung nach zum Beispiel "hässliches Gesicht" und "Körpergröße" eigentlich diskriminierend sind.
Du bist etwas naiv, es gibt eine Reihe von Incels auf dieser Plattform die Frauen die bereits Sex hatten als beschmutzt ansehen und wenn sie Jungfrau ist ,,hat sie Ehre“. Das ist sexistisch und ekelhaft. Hat nichts mit Attraktiv finden zutun sondern mit der eigenen Unsicherheit
Auch wenn es solche gibt, kann man das nicht pauschalisieren und sagen, dass es auf die Person in der Frage ebenfalls zutrifft. Für manche kann das anziehend sein, wenn man weiß, dass die andere Person einen begehrenswert genug findet, dass sie ihnen ihre Jungfräulichkeit "geben" würde.
na ja, wenn er eine Frau trifft, die ihm gefällt, ist das ein Problem. Wie will er das denn feststellen, Eine Jungfrau hat ja keine grünen Haare auf dem Kopf. Er muss also schon fragen,...und das dürfte wohl nicht gut ankommen,
nur, Jungfrau bleibt man ja nicht. Wenn also der Fragesteller nur eine Jungfrau will, muss er die ja dauernd austauschen,
Ja, stimmt. Man wird auch von Frauen Kolleginnen auf Arbeit belästigt, wenn man gut aussieht und Single ist als Mann. Da kann man grenzen setzen
Hört sich an wie eine Psychische Störung. Wen soll es denn interessieren, dass du ein Geschlechterverständnis von 1248 lebst? Ich hoffe, die Frauen werden auch von die die Jungfräulichkeit fordern. Tit for tat.
und wie willst du feststellen, ob eine Frau, die dir gefällt, noch Jungfrau ist? Willst du sie direkt beim ersten DAte fragen? Dann musst du dich nicht wundern, wenn die Frau dann sagt: "Und tschüs."
Hast du soviel Angst vor dem Vergleich?. Du scheinst nicht viel von deinen Loverfähigkeiten zu halten.
Was ist daran eine Vorliebe? Der Typ kategorisiert Frauen nach ,,Wert'' und ,,Kein Wert'' indem er Frauen mit Jungfrau, nicht Jungfrau aussortiert. Das hat nichts mehr mit Vorliebe sondern mit sexistischem Dreckmüll zutun