Hat Deutschland ein Incels Problem durch den Feminismus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, weil 71%
Ja kann man so sagen 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man so sagen

Ja und warte ab, dass wird noch schlimmer mit dem Feminismus. Bald wird jeder zweite Mann zum Incel und irgendwann sind es dann 90 % aller Männer und nur noch 10% aller Männer also die Chad's werden Frauen abkriegen.

Nicht ohne Grund haben Männer Jahrtausende lang sowas wie Feminismus unterdrückt und dafür gesorgt, dass alle Männer gleich viele Frauen abkriegen ( wie beispielsweise durch Ehen usw... ).

Schau dir hier mal an wie sich die Scheidungsrate in Deutschland entwickelt hat. Sie geht Hand in Hand mit den Frauenrechten. https://www.theologische-links.de/downloads/tabellen/scheidungen_eheschliessungen.html

Der Zusammenhang liegt also auf der Hand. Je mehr Rechte die Frauen sich erkämpfen, umso mehr Männer bleiben allein. Doch wenn man diesen Zusammenhang erkannt hat, dann stellt sich die Frage ob "Mann" die Uhr wirklich zurückstellen soll, nur damit ein paar Männer eine Frau ab bekommen. Diese Frauen sind dann in einer Beziehung gefangen, in der sie nicht glücklich sind. Wir haben also die Wahl die Männer glücklich zu machen oder die Frauen. Beide zusammen können nicht glücklich werden, wenn sie nicht zusammen passen.

Ich bin ganz klar dafür die Rechte der Frauen nicht wieder einzuschränken.

SingleAnonym23  28.08.2021, 08:09

Ein paar Männer ? Es sind alle Männer vom Feminismus betroffen und jeder Mann muss zwangsweise darunter irgendwie leiden.

2
Nein, weil

Kann man schwer sagen. Ich würde sagen es liegt zum Teil auch am Internet weil incel kommt ja aus den USA/ Kanada und ist zu uns rüber geschwappt und viele jungen Männer die frustriert sind stoßen dann auf die Incels und schließen sich diese an. Es gab schon immer welche die kein Erfolg beim anderen Geschlecht haben nur früher hat man nicht solche blöden Wörter wie incel benutzt sondern eher Junggeselle oder versager. Das incel Wort wurde erst 2014 durch Elliot rodger bekannt der in Kalifornien 6 Menschen tötete

Nein, weil

Nur wenn das Totalversager sind, die denken Frauen seien wertlos und ein Besitz, die nur ein ängstliches Ja-Sager-Püppchen wollen, das finanziell unfähig ist ihn zu verlassen, egal wie Scheiße er sie behandelt.

Ganz normale, anständige Männer, haben keine Probleme durch den Feminismus. Im Gegenteil, es gibt mehr Frauen die aktiv werden, statt zu warten das jmd sie haben will.

Feminismus, Incel, Machotum und vieles andere sind doch letztlich nur Begriffe, die egoistisches Verhalten innerhalb der Gesellschaft betiteln. Ohne Egoismus auf der zwischenmenschlichen Ebene wären wir schon ein paar Schritte weiter.

Vielleicht ist es aber auch evolutionsbedingt, dass Männer und Frauen beginnen, sich abzustoßen, um so einem weiteren Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.

VaccineC19  26.08.2021, 11:05

Interessante Idee, aber Frauen schlafen dennoch herum, wie Männer auch.
Daran kann es nicht liegen. Also 80% der Frauen und viele Männer dürfen zahlen oder Sex Doll

4
Amtsschreck  26.08.2021, 11:10
@VaccineC19

Auf die Idee kam ich gar nicht, weil für mich Sex ohne Gefühle nach 20 glücklichen Jahren mit ein und derselben Frau inzwischen utopisch wäre.

1
VaccineC19  26.08.2021, 11:11
@Amtsschreck

ja. die sinnvollen(??) Männer brauchen ja auch Gefühle. Die nur Sex wollen also das verstehen ich auch nicht.

Die Feministinnen kritisieren immer dass Männer nur Sex wollen? Offenbar Totschlagargument.

2