Gv ohne Vorspiel tut ihr weh?

11 Antworten

Das was Du beschreibst, hat mit Sex nicht viel zu tun. Im Grunde benutzt Du sie einfach als Sexpuppe um Dich selbst zu befriedigen.

Vorspiel heißt ja nicht zwangsläufig 2 Stunden Vorbereitung. Da ist Deine "Entschuldingung" mit lange arbeiten völliger Unsinn. Wenn Du Zeit für Sex hast, dann wirst Du ja wohl auch noch eine Viertelstunde Zeit haben, damit es ihr auch gefällt.

Denn im Grunde sagt sie es Dir ja auch selbst, dass der Sex mit Dir für sie eher schlimm als schön ist. Willst Du das?

zNashiro 
Fragesteller
 28.10.2023, 10:12

Dafür kaufe ich ihr aber alles und mache und tu alles

0
Charalambos  28.10.2023, 11:26
@zNashiro

Das ist ja nett von Dir.

Aber trotzdem solltest Du Dir die paar Minuten Zeit für das Vorspiel nehmen. Sie braucht es nicht nur um überhaupt bereit (sprich feucht) zu werden, damit es für sie nicht schmerzhaft oder unangenehm ist, sondern meistens kommen Frauen beim Vorspiel (lecken oder fingern) auch eher zum Orgasmus. Wenn Du genug Zeit für Sex hast, dann solltest Du Dir auch die paar Minuten Zeit für sie nehmen.

Ich denke so wie es in Deiner Frage beschrieben ist hat sie einfach nichts davon, sondern findet es eher so, dass sie lieber gar nichts hätte...

2

Sie braucht ein Vorspiel wenn sie sagt sie braucht eins. Wenn ihr keins habt, kann es sein dass sie nicht feucht genug ist, dass es weh tut, und dann macht es natürlich nicht so viel Spaß. Ich würde mir an eurer Stelle wirklich Zeit dafür nehmen, weil es schon ziemlich wichtig ist.

Viel Erfolg euch noch

LG

Weinberg  27.10.2023, 16:20

Die zehn Minuten für Fingern oder mit der Zunge verwöhnen wirst du wohl aufbringen können...

2

Ist das eine Scherzfrage oder bist Du wirklich so ahnungslos?

“Keine Zeit für ein Vorspiel“ ist, als würdest Du sagen „Ich esse mein Schnitzel roh, weil ich keine Zeit fürs Kochen habe!“

Das Vorspiel ist (wenn es richtig gemacht wird) die HAUPTSACHE für eine Frau! DAS ist ihre Chance für einen Höhepunkt - Dein Herumgestochere in ihrer trockenen Muschy kann höchstens eine Masochistin genießen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dann lass es bleiben, wenn du keine Zeit hast es richtig zu machen und deiner Freundin nur weh tust

Sag deiner Freundin, Sie solle dich von Dir einem solchen Ego trennen. Denn Du hättest es kapiert daß auch Sie Spaß am Sex erleben möchte.

Dir kann ich empfehlen, mach es Dir selbst denn das hat den Vorteil, verliert st keine Zeit und musst danach mit niemandem reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern