Der sex tut meiner Freundin immer weh was tun?

5 Antworten

Wo genau hat sie denn Schmerzen während dem Sex? Also hinten am Zervix, vorne am Hymen, überall??

---

Du schreibst, dass es ihr vor allem beim Eindringen wehtut, dann solltet ihr, bevor ihr den Penis einführt, erst mal ein Toy benutzen

Wenn deine Freundin mehrerer Orgasmen haben kann und das auch mag, wäre es auch eine Option, dass sie erstmal einen Orgasmus durch das Toy hat und ihr es erst danach mit dem Penis probiert

---

Aber wenn dein Penis halt wirklich sehr dick ist, muss man ab einem Punkt evtl realistisch sein und auf klassische Penetration verzichten und stattdessen andere Dinge finden/ausprobieren, welche euch mehr Spaß machen

Mit der Zeit wird sie Weit, meint uns Oppa immer und recht hat er.

Mein Tip ist, macht es öfter und probiert auch Dildos mal aus.

Es kann aber auch eine Kopfsache bei Deiner sein.

Hey,

schwierige Situation, wenn ihr schon alles versucht habt (inkl. längerem Vorspiel und Gleitgel). Vielleicht könnte es noch daran liegen, dass sie sich nicht richtig entspannen kann oder ähnliches.

Ansonsten könnte es daran liegen, dass du vielleicht gut (bzw. breit) bestückt bist und ihr das deshalb weh tut, wie sie es ja bereits angesprochen hat. In so einem Fall, wenn alles andere passt, sollte sich das normalerweise mit der Zeit „weiten“ und ihr weniger Schmerzen bereiten. Allerdings, wenn ihr so selten Sex habt, tut es das nicht richtig. Das wäre meine einzige Erklärung, allerdings bin ich kein Arzt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch etwas "Krankheits" bedingtes sein. Weiß nicht wie es heißt gerade ... ihre vagina ist wahrscheinlich zu eng aber sie kann die dehnen mit verschiedenen Größen "stäben". Weiß gerade echt nicht wie das heißt aber ich hoffe du weißt was ich meine. Kommt auch in einer Serie vor. Sex addioucation.

Vielleicht hat sie Vaginismus? Das ist meistens eine psyschische Sache. Man hat Angst vor Schmerzen und der Beckenboden vekrampft unmittelbar. Zur Abhilfe werden kleine Dildos benutzt die mit der Zeit durch größere ausgetauscht werden, damit man sich dran gewöhnt und die Beckenboden Muskulatur entspannt. Ich hoffe das hilft euch weiter.