Wie spreche ich meinen Freund auf Gleitgel an?

5 Antworten

Wenn du mit deinem Freund nicht darüber sprechen kannst oder willst, dann verwendet das Gleigel einfach. Eigentlich müsste er selbst bemerkt haben, dass du nicht feucht genug wirst.

Sag es Deinem Freund. Wenn Du nicht feucht wirst, macht er kein gutes Vorspiel. Er soll Dich küssen, überall streicheln. Du kannst ihm sagen, wo und wie es Dir am besten gefällt. Dann wird er richtig geil und Du wirst nass.

Wenn er gut ist im Vorspiel und Du nicht nass wirst, dann ist nur Offenheit wichtig für Euren Sex. Sag ihm, dass Du Gleitgel benutzen möchtest. Kann er ja machen...

Da musst Du ihn nicht ansprechen, Du benutzt es einfach.Und zu dem Zeitpunkt sagst Du ihm, warum Du es benutzt.

Rede offen mit ihm darüber, als dein Freund sollte er darauf eingehen und es verstehen. Es soll euch beiden ja Spaß machen und keine Schmerzen bereiten.

Sag ihm das es dir weh tut. Als dein Freund sollte er das respektieren und aktzeptieren