Gleitgel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W21

Eigentlich immer mit Gleitgel. Anfangs gehts ohne aber mein Körper kommt nicht nach mit der Produktion so das es schnell zu trocken ist. Das tut mir dann weh und dann ists vorbei mit der Stimmung xD

Seit ich beschnitten bin benutze ich meistens Babyöl für SB. Damit flutscht es am besten und es bleibt auch lange flutschig. So normales Gleitgel wird oft zu schnell klebrig und Spucke trocknet zu schnell.

M/15

Wenn ich grosse Dildos nehme oder bei Anal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich masturbiere eigentlich öfter trocken, außer ich bin allein daheim oder ich benutze meine Taschenmuschi. Da muss das sein weil es ansonsten kein Spaß macht und ist halt einfach geil. Beim Sex kommt es auf die Patnerin an. Da kommt es dann aber trotzdem so nach der Hälfte zum Einsatz.

Ich finde es vorallem geil wenn der ganze Körper voll mit gleitgel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angesammeltes Wissen oder eigene Erfahrungen 😉

Mit Zuviel Öl oder Gleitgel ist es halt nicht mehr so intensiv.

Mein Partner liebt Kokosöl. Das ist echt richtig nice. Ich hole ihm auch einen damit runter :-)