Freund und sein Penis?
Guten Tag, wär es für euch das richtige, wenn ihr einen Freund hättet den ihr so sehr liebt, aber er mit seinem Penis unzufrieden ist und deswegen eine Op macht. Jetzt ist der Penis 16cm lang und 11,5cm Umfang. Nach der Op hätte er dann 18cm Länge und wenn’s besser als gedacht verläuft auch 19/20cm. Beim Umfang wären es dann 13,5-14,5cm. Also ein Durchmesser von 4,3-4,6. Er ist mehr Oval also von oben gesehen dann wahrscheinlich 5cm oder fast so 5cm.
13 Antworten
Ich denke, ich könnte nicht dauerhaft mit jemanden zusammen sein, der derartige Komplexe hat dass er sich deshalb sogar einer derartigen, großen Operation unterzieht.
Komplexe kann man übrigens auch nicht wegoperieren und er wird danach genauso unsicher sein was seinen Körper angehnt.
Und ja, so was fände ich auf Dauer einfach zu anstrengend.
Billiger wäre es ihr beendet die Beziehung 🌍
Schade um das Geld was die OP kostet bzw es kann soviel schief gehen bei der OP 🌍
Ich weiß das ist keine Antwort auf die Frage. Aber wie findest DU seinen Penis? Wie das Gefühl? Weil 16CM sind eine ganz gute Länge aber 11,5CM Umfang können etwas wenig sein. So kann ich's mir vorstellen. Wäre aber an deiner Meinung als Frau interessiert.
16cm ist ja schon weit über dem Durchschnitt. Nur etwa 10% der Männer haben 16cm Penislänge.
Eine Penisvergrößerung gibt es eigendlich gar nicht. Bei einer "Penisverlängerung" wird ein Halteband gelöst, durchtrennt. Dadurch schaut der schlaffe Penis etwas weiter aus dem Körper heraus. Größer ist er aber nicht. Der steife Penis ist auch nicht größer, weil die Schwellkörper ja nicht größer sind, wie vorher. Aber auch der steife Penis sieht möglicherweise größer aus. Er zeigt aber auch mehr nach unten, nicht nach oben, oder geradeaus.
Einen Penis dauerhaft verdicken kann man nicht. Man kann die Schwellkörper nicht größer machen. Es wird auch nichts in die Schwellkörper eingespritzt. Es wird lediglich etwas unter die Penishaut gespritzt. Das fühlt sich dann so an, als ob zwischen Schwellkörper und Haut Puddig wäre. Das baut sich aber mit der Zeit wieder ab, und müßte dann nach Monaten, oder einem Jahr immer wieder erneuert werden.
Wenn er es für das Richtige hält und sich damit besser und wohler fühlt, dann soll er das doch machen. Ich muss ja nicht jeden Tag damit herumlaufen, weswegen ich ihm dann nichts ausreden könnte, wenn er sich schon entschieden hätte.
Es kostet ihn 15k und das ist ihm das mehr als nur wert. Er ist so davon überzeugt auch ihn öffentlichen Räumen wie das gym dann mal nackt rumzulaufen. Er ist halt zufrieden, weil er 1.90 groß ist und viele Muskeln hat. Dadurch sieht er auch kleiner aus…
Wieviel Gutes könnte man mit 15.000 € in der Welt tun wenn Menschen nicht solche SchwanzEgoisten wären.
Und nun her mit dem Shitstorm , das halte ich aus .
er hätte nur eine Narbe dann. Eine die unterm Bauchnabel wäre
Wenn alles klappt ja, aber er kann auch einen vernabten Penis haben, der durch kaputte Nerven nicht mehr steht. Würde dann seine Komplexe sehen wollen...
Die OP verlängert nur im Schlaffen Zustand und nicht im Steifen, da hat ihm der Arzt was vorgelogen, damit er die Kohle abziehen kann.
Gibt im PE-Forum genug Männer die nach der OP Depressionen haben, weil es nicht so funktioniert hat, wie der Arzt es ihnen vorgelogen hat. Die OP hat extreme Risiken!
Meinst du die Größe danach wäre auch okay für Sex. Er hatte dann halt auch schlaff die cm mehr und den Umfang sowieso