Kondomgrösse für 18cm Umfang?

WasGucke  11.09.2022, 23:49

Neuen account erstellt für die frage😂😂 troll

DontJudgeMee1 
Fragesteller
 12.09.2022, 12:48

? Nur weil ich noch nie auf der Plattform angemeldet war, bin ich ein Troll?

6 Antworten

Das längste Kondom ist vermutlich das G31 von MyOne (früher TheyFit): es hat eine Länge von 240mm und eine nominelle Breite von 69mm.

Das MySize 72 hat eine Länge von 225 mm und eine nominelle Breite von 72mm. Das dürfte am ehesten passen, da es vermutlich das größte Kondom ist.

DontJudgeMee1 
Fragesteller
 09.08.2022, 20:06

Okay danke dir!

0

Das ist eigendlich ganz einfach zu beantworten. Die größten, die es gibt. Da hättest du auch selbst drauf kommen können. Kann man auch alles googeln. Schon ab 15,0 bis 15,5cm Umfang benötigt man die größte Größe.

18cm Umfang hat nur einer von 1 Million Männern. Möglicherweise hat das nicht einmal ein einziger Mann in Deutschland. Außer du natürlich.

DontJudgeMee1 
Fragesteller
 09.08.2022, 18:46

Auch wenn die Frage von mir schon ein wenig nach Troll klingt, ist es jedoch tatsächlich der Fall dass diese Größe stimmt (17.7-18cm Umfang)

0

hast du die 18 cm Umfang richtig gemessen? Das ist ein enorm großer Umfang

da dürften selbst die größten Kondome der Größe 72 ziemlich eng sein

bei dem Umfang brauchst du die größte Kondomgröße, die je nach Hersteller 69 oder 72 ist

Das sind ziemlich 6 cm

Glückwunsch zu der Bierdose 😂

DontJudgeMee1 
Fragesteller
 09.08.2022, 18:47

Ich denke mal.. danke?😅

0
DontJudgeMee1 
Fragesteller
 10.08.2022, 20:35

Beim zweiten Messen bin ich auf ca. 17,7 gekommen also um den Dreh.

0

Da hast du wahrscheinlich 3 mal den Umfang gemessen, nur ein mal drum legen. Das ist ungefähr 4-6 cm Durchmesser so wie bei einer Banane oder 5 DM Stück.

BerndBauer3  12.09.2022, 06:04

18cm Umfang ist natürlich ziemlich unglaubwürdig.

Aber deine Antwort ist ja nicht viel besser. 4 - 6cm Durchmesser? Was soll das heißen? Dann kannst du auch sagen, mein Penis ist 12 - 18cm lang.

Und eine Banane hat nicht 18cm Umfang, sondern 12cm. Eine normale Banane ist tatsächlich so dick, wie ein durchschnittlicher Penis.

Und was soll das mit dem 5 DM Stück? Die gibt es seit 20 Jahren nicht mehr. Und ein 5 DM Stück hat (hatte) einen Durchmesser von 3cm und einen Umfang von 9cm. In der Frage stand 18cm Umfang. Was soll dann der Vergleich mit einem 5 DM Stück?

18cm Umfang ist so dick, wie eine 0,5 ltr Bierdose.

0
DontJudgeMee1 
Fragesteller
 12.09.2022, 12:50
@BerndBauer3

Also nochmal zum Verständnis: Es geht hier nicht darum, irgendwie anzugeben o.ä. (das wäre ziemlich peinlich)

18cm Länge, 18cm Umfang bzw. 6cm Breite.

0
BerndBauer3  12.09.2022, 16:27
@DontJudgeMee1

Mit 18cm Umfang brauchst die die größten Kondome. Das hatte ich schon einmal geschrieben. Kannst du auch googeln.

Bis vor kurzem waren die 69mm Kondome von Mysize die größten. Jetzt gibt es auch 72mm Kondome (Mysize). Das ist aber nur 3mm mehr.

0