Reicht mein Umfang vom penis?

7 Antworten

18cm ist eine perfekte Größe, denn Frauen können sehr viel größere Schwänze nur schwer bei sich unterbringen, und wenn etwas draußen bleiben muss, ist das nicht gerade geil.

16cm Dicke ist schon ausgesprochen dick, aber auch sehr angenehm für Frauen, denn die stehen auf eher dickere als längere, weil es sie besser stimuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
BerndBauer3  25.11.2022, 16:24

Und du weißt, das Frauen auf 18cm Länge und 16cm Umfang stehen? Das ist so selten, das hat kaum eine Frau erlebt. Nur einer von 10.000 Männern hat 16cm Umfang. Und auch nicht jede Frau möchte 18cm Penislänge.

0
DanielJames  25.11.2022, 16:26
@BerndBauer3

Ich sagte ja auch, dass das schon die obere Grenze ist, und wenn nicht, dann sage ich es dir jetzt. Erfahrungen aus erster Hand fehlen mir vollkommen, da ich schwul bin. Und unter Schwulen gilt: es kann nicht lang und kaum dick genug sein. Aber der Darm ist auch ein 9m langer Schlauch der lose im Unterleib herumliegt, ganz im Gegenteil zu einer Vagina.

0

Sowohl die Länge als auch der Umfang sind deutlich über dem Durchschnitt.

Für manche Frauen können 16 cm Umfang schon etwas problematisch werden. Und mit 18 cm Länge kannst du nicht bei jeder ganz eindringen, dein Penis wird vorher anstoßen

Ich habe dir schon auf deine andere Frage geantwortet.

Der durchschnittliche Umfang ist 12,0cm. Nur 3% der Männer haben 14cm Umfang. 15cm Umfang haben noch etwa 0,2% der Männer. 16cm Umfang hat höchstens einer von 10.000 Männern.

Da wird sich keine frau beschweren, das der zu dünn ist.

Schueler29299 
Fragesteller
 25.11.2022, 11:42

Und bei der Länge beschwert sich auch keine ?

0
BerndBauer3  25.11.2022, 11:59
@Schueler29299

Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Fragen ernst gemeint sind. Die Durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Millionen Männer in Deutschland haben "nur" 11 oder 12cm. Dann wird 18cm nicht zu klein sein.

0

16 cm! Denk mal, welchen Umfang der Kopf eines Babys bei der Geburt hat! DAS "füllt eine Frau aus!"

Viel zu kein. Sollten schon mindestens 2km Umfang sein. Dann passt das, Meister ;D