16cm Penisumfang zu viel?

3 Antworten

16 cm Umfang ist ziemlich viel und einige cm über dem Durchschnitt. Auch die Länge ist überdurchschnittlich.

Wenn du richtig und vor allem gefühlvoll mit deinem Penis umgehst, dann dürfte das für die meisten Frauen nicht zu viel sein. Bei manchen Frauen könnte wegen der enormen Dicke das Eindringen etwas schwierig sein, meist aber nur bei den ersten Malen, danach bessert sich es

Anfangs am besten erst mal vorsichtig herausfinden, wie tief du eindringen kannst. Auch auf den richtigen Eindringwinkel kommt es bei einer überdurchschnittlichen Größe drauf an

16cm Umfang ist zwar sehr viel, und ziemlich selten. Trotzdem ist das selten ein Problem. Da sind die 18cm Länge wahrscheinlich eher ein Problem. Oder vielleich die Kombination aus beidem.

16cm Penisumfang ist ein Extremwert:

Bild zum Beitrag

Prinzipiell ist eine Penetration mit 16cm Umfang möglich. Übung, Erregung und genug Feuchtigkeit vorausgesetzt. Wenn auch vermutlich nicht bei jeder Frau.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
bablbrabl123 
Fragesteller
 09.07.2023, 09:48

Ok, krass das war nicht bewusst, hatte bisher 2x Probleme damit, würde es erklären, ansonsten war es eher ein Bonus..

0
bablbrabl123 
Fragesteller
 09.07.2023, 10:03
@Mayahuel

Dass es ist 0,xx% Bereich ist war mir definitiv nicht bewusst, dass er größer ist als normal habe ich schon vermutet.

0
MichaelH77  09.07.2023, 13:12

das ist wieder mal so eine Studie, bei der man sich fragt, ob die mit der Wirklichkeit übereinstimmen kann. Kondome wurden in letzter Zeit immer größer, inzwischen gibt es Größe 72 und die Durex XXL haben jetzt Größe 60 (statt 57). Der Bedarf scheint vorhanden zu sein. Größe 60 wird ab etwa 14 cm Penisumfang benötigt. Dieser oder ein größerer Penisumfang scheint es also öfters zu geben

0
Mayahuel  09.07.2023, 13:33
@MichaelH77
ob die mit der Wirklichkeit übereinstimmen kann.

Zum einen: eine bessere Grafik hab ich nicht 😁

Und zum anderen wurde in einer Studie erwähnt, dass der Umfang von der Person abhing, die abgemessen hat. Und zwar nicht unwesentlich. Man muss das Maßband nur ein wenig enger ziehen ...

in letzter Zeit immer größer,

Das gilt laut einer Studie generell für die Penisgröße.

 ein größerer Penisumfang scheint es also öfters zu geben

das glaube ich auch

1