16cm Länge - genug für Penis?

12 Antworten

Wo fange ich bei den vielen Fragen an? Der deutsche Durchschnittsschwanz ist knapp 14cm lang. Wenn deine Freundin dein bestes Stück für zu kein hält, hat sie einen an der Waffel. Zu lang ist für Frauen auch nicht angenehm, weil dann das Ding bei jedem Stoß gegen den Muttermund kommt, was wehtut.
Sei erst einmal versichert, dass du mit deinem Schwanz jede Frau befriedigen kannst. Sollte die Person lachen oder sagen, dass dein Ding zu klein ist, hast du die falsche Freundin und keinen zu kleinen Schwanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Frauen können mit fast jeder Größe von Penis kommen, oder auch ganz einfach wortlos kichernd gehen, wenn sie den Penis sehen. 😅

NackterGerd  08.09.2023, 15:43

Es kommt ja auch nicht auf die Länge an.

Eher aud Dicke und Technik

1
Freaky739  08.09.2023, 20:50

Hahahaha, wann würdest du kichern?

1

Lesben sterben auch nich an sexueller Unbefriedigung, und die haben 16 cm weniger.

Frauen können mit jeder größe von Penis kommen, mach dir keine sorgen!

FranzoesischHil 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:40

naja aber iob 16cm eine gute größe ist, naja

0
FranzoesischHil 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:43
@Flo8821

ich will halt schon das sie sich freut und micht denkt "naja" oder "größer waere besser " oder sowas

0
Shumixx  08.09.2023, 12:52
@FranzoesischHil

Die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland liegt irgendwo zwischen 13-15cm...was sagt uns das glückwunsch du bist über dem Durchschnitt...also keine Sorge

0

ist ausreichend. Muss aber deine Freundin sagen. Ich seh’s ja nicht nur sie

FranzoesischHil 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:36

wie viel ist den eine gute größe

0
Birke44  08.09.2023, 19:32
@FranzoesischHil

Der Durchschnitt liegt bei knapp 14 cm. Das ist auch z.B. für mich die ideale Größe. Frauen mögen übrigens in der Regel keine Riesengurken. Was über 16 cm liegt, wird für die meisten unangenehm, denn wenn der Penis an den Muttermund stößt, ist das richtig schmerzhaft.

Deiner ist schon überdurschnittlich groß. Sei froh, wenn er nicht größer wird, denn es kann sein, dass du dann dauernd beim Sex aufpassen musst, dass du nicht zu tief reingehst. Das kann hemmungslosen Sex vermiesen.

Männer, die sehr große Penisse haben, wissen das. Sie müssen damit sehr behutsam umgehen. Bei manchen Frauen geht das dann z.b. GAR nicht.

Für viele Frauen gilt: Durchschnitt bis mittelgroß ist ok. Das wären 13 - 16 cm. Größer wird für viele (nicht alle) schwierig bis unangenehm. Dann gibt es ein paar Frauen, die mögen große Penisse. Diese sind aber die Minderheit. Für die meisten ist eine Riesengurke eher ein Minus als ein Plus.

0