Sind 16cm genug oder zu wenig?

10 Antworten

Hey,

16 cm sind völlig okay.

Wenn man jemanden mag, kann man über die paar cm auch hinwegsehen. Fände es merkwürdig, wenn man jemanden mit 16 cm nicht will, weil man davor jemanden mit 20 hatte. Das ist kein großer Unterschied.

Entgegen vieler anderer Meinungen finde ich allerdings schon, dass die penisgrösse eine Rolle spielt.

LG

Euere Beziehung scheint auf einer seltsamen Ebene zu sein, wenn sie erstens die genauen Abmessungen der Geschlechtsteile ihrer Ex-Partner kennt und zweitens dir das auch noch sagt…

Entweder du lügst, oder sie lügt.

20cm Penislänge hat nur einer von 1000 Männern. Und 24cm sind nur Einzelfälle.

Auch 16cm sind weit über dem durchschnitt.

Ein Penis von 16 cm ist überhaupt kein Problem. Das wirklich viel größere Probleme, was ich hier sehe, ist dass du dich mit anderen Männern vergleichst. Das ist ein Zeichen von mangelnder Selbstliebe. Du bist Du ich darfst aufhören, über andere Männer nachzudenken. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Querlie2022
Fragesteller

danke ;)

Nimm die Zunge.

Die ist zwar sehr viel kürzer, beschert aber ungemeine Glücksgefühle, wenn Du sie richtig einsetzt!